Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• »Erotix_Zentapher« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.03.2004, 21:31

Spielnr.: 2351 - LXXXV.Masters: 6. Spieltag<br>Ivana_Tramp [BlI]Tidus CF_Demolition <br >vs.<br > ja

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2351" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

11.03.2004, 21:32

GG

Ich muß mir mal anschauen was ihr da gemacht habt.
Das ging irgendwie zu schnell. ?(

3

11.03.2004, 21:35

so gg endlich mal wieder ein besseres spiel von mir nach der schmach vom letzten mal war ein gutes doppel yzer obwohl ich nicht mal sicht hatte 11 thx mates

Ivana_Tramp

unregistriert

4

11.03.2004, 21:36

demo 26 min castle als mitte auf highland :respekt:

jackson hat 2 geplättet bis zur 30 min, unglaublich

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

11.03.2004, 21:47

Demo hat ja gegrusht. Im Gegensatz zu dir. ;)

6

11.03.2004, 21:57

Schande über mich hab nix halbes und nix ganzes gemacht und als dann acuh noch einer von der mitte mit rittern kam............. :respekt:

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

11.03.2004, 22:08

Ivana....erst denken dann schreiben, wir haben gesagt grushen...also grush. ich seh aber nur gegner auf Wasser und erledige das als einziger!!!hab dannach sofort auf Land umgestellt, Übergänge am Anfang sofort zugemacht.. wenn ich aber allein auf wasser bin kann mir schon mal ne transe durch die lappen gehen.....und das wars bestimmt auch wie jackson rübergekommen ist.

gg

Demo

Ivana_Tramp

unregistriert

8

11.03.2004, 22:13

gegen wen hast du denn gegrusht ? und wieso nach 27min nur 45 bauern ? ero tix hatte 90 !
ausserdem war ich selber auf wasser ,mit 4 galleys,nur da war nix los....jo und eine transe gegen 2 leute die zusammen nach 27 min 88 bauern haben ^^ :respekt:

im übrigen war nix mit grushen angesagt,weil tidus sagte er grusht nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivana_Tramp« (11.03.2004, 22:15)

9

11.03.2004, 22:15

mach dir nix drauf ivana hat schon in den games die ich mit ihr gemacht habe, eindrucksvoll ´gezeigt wie gut sie ist ^^

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

11.03.2004, 22:19

..np ...^^... du hast recht und ich meine ruhe

Ivana_Tramp

unregistriert

11

11.03.2004, 22:25

gerade noch mal record geguckt,bis min 24 hast du nicht eine galley gekillt ^^ auf wasser war nur hinten yzer von denen,dafü einer gegen euch 2 auf land ^^,also frag ruhig wer erst denken soll

und chilli,du bist eh nur ^^

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

11.03.2004, 23:54

ich besorg dir mal ne brille....und ne stoppuhr..dann kannste rec anschauen ohne ende...vielleicht haste ja dann keine Zeit mehr Masters zu zocken :bounce:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

12.03.2004, 00:06

@Ivana
Wieso vergleichst du eigentlich Demo mit mir?

Ich war außen - du warst außen.
Also mein direktes Gegenüber. Vergleich lieber uns zwei. :P
Warum lässt du mich gemütlich in Imp boomen?
Vor dem was dadurch passierte, hätte dich Demo auch nicht retten können. ;)

Also erst mal an der eigenen Nase kratzen und ansonsten die Sache nicht so bierernst nehmen.
Ist doch nur ein Spiel und die Punkte holst du dir eh wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L0KI« (12.03.2004, 00:06)

Ivana_Tramp

unregistriert

14

12.03.2004, 11:42

ka warum einem hier immer was in die schuhe geschoben wird
was war denn mein erstes posting ?
nochmal für die die vielleicht eine brille brauchen,26 min castle ,2 vegeigen gegen 1 auf land..darf ich das nicht schreiben? das ist bierernst ?
mir ja auch egal,nur wenn einer schreibt,nur gegner auf wasser,und er hat nicht ein galley gekillt,dann noch 1v2 auf land ist nicht 1v1 übrigens
hab im zweiten spiel gegen jackson und ticus auch allein auf land gew,nur darum gings nicht,hier werden leute die man mal bissel kritisiert sofort unsachlich !

demo möchtest du sceenshots ? dann sehen wir,wer blind ist...so schwer kurz und bündig zuzugeben jo das spiel vergeigt ?

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

12.03.2004, 20:15

so heute nochmal total Emotionslos....Ivana, es war sicherlich nicht das beste Game was wir alle abgeliefert haben! ich bin halt auf Wasser, Tidus auch. als dann der Hilferuf kam mußte ich erstmal umstellen.dann hab ich meine leute in das TC laufen lassen etc....war scheiße.
Es hat mich gestern nur so aufgeregt, weil im game schon immer kam " na Toll", "ihr seid paar"..etc....und Du hattest bis zu dem Zeitpunkt nicht eine Einheit. So das ist alles warum ich mich gestern so aufgeregt habe.
Ich kann sehr leicht Fehler eingestehen und sag das auch, hab ja im masters schon ein paar Spiele runter...wo ich das "leider" auch ab und an gemacht habe!

konstruktive kritik ist auch in Ordnung, wo ich was rausziehen kann für mein Spiel, aber eine eine auflistung von Vills und zeiten im vergleich zu anderen ist das nun mal nicht für mich.......aber Schwam drüber!!
Im nächsten game machen wir es beide besser

Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Demolition« (12.03.2004, 20:16)

Ivana_Tramp

unregistriert

16

12.03.2004, 20:23

is schon ok !