Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2004, 21:18

Spielnr.: 2349 - LXXXV.Masters: 6. Spieltag<br>LOH_Juke SenF_Woerni CF_HotTea <br >vs.<br > zecher_g

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2349" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.03.2004, 21:21

war die hochlandvariante mit gegner auf einer seite

gesehen, aber flush gegen byzen klar verloren
mitte hilft bei mir, ohne durchschlagendes ergebnis (3 ritter und 5 camels in min 32 war zu dünn)
woerni kriegt das doppel voll
bis imp nach hinten raus geboomt, um 5min später zu recht gg zu sagen...

blitzsauberes game von den gegner, verdienter sieg (von meiner seite aus betrachtet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_HotTea« (11.03.2004, 21:41)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.03.2004, 21:52

Jo, Grauen hatte Hotti astrein geflusht, als Byze vs Sara auch nicht schwer ;) . Ich flushe Sney und er mich, ich denke es war bei uns ausgeglichen. Ich kam aber eher Castle und kann ihn seine Feudal Truppen killen. Bis ich dann soweit war offensiv zu werden hatte er schon ziemlich gut gewallt so dass ich eigendlich nix ausrichten konnte. 2-3 Minuten später waren Sney und P$ Castle und fingen an mich zu doppeln was ich eigendlich ganz gut halten konnte. Problematisch war dann mein Goldmangel und die tatsache dass ich als Türke in der Defensive der angeschissene war. Zwischenzeitlich kam zwar Juke mir zu Hilfe aber er konnte natürlich auch nimmer viel ausrichten da er zusätzlich Grauen von Hottis Hals halten musste und die Beiden vor meiner Base auch eine super Kombo aufwarten konnten. Ich kam dann als erster nach Imp aber genützt hats nicht mehr viel, der Gegener war einfach schon zu Fett bei mir.

Der Sieg geht voll in Ordnung. GG

4

11.03.2004, 22:01

Was los woerni??zu wenig übung :D

Meld Dich halt mal oder bist Du beleidigt mit mir?? ?(

5

12.03.2004, 02:12

wirklich viel schaden hab ich feudal nicht angerichtet oder? juke hatte schon ein bißchen mehr da, nur genützt hat es nicht, denn ich hab voll auf piken+plänkler gesetzt. da haben kamele nicht wirklich eine chance. war dann früher imp und dann gings auch bißchen vorwärts bei mir.
ich denke, das war ein ganz gutes game von uns... ich hatte übrigens nicht nur civ vorteil, sondern auch noch wasser zum fischen.

6

12.03.2004, 16:21

sehr schlechtes Spiel von mir... alleine schon daran zu sehen das ich mit 25 pop bei ca. 12:30 feudal kam. Ich hab die ganze zeit nach wasser gesucht und die Mühle nicht gebaut bis ichs dann aufgeben hab ... derbe lücken(keine sau gefunden)
dann hab ich von woerni im Flush die Breitseite bekommen, konnt mich durch mehr produzieren retten er kam dann früher castle aber meine eco war 10 mal besser da er kein gold sammeln konnte.
ich hatte dann einfach im Imp 10 x mehr Eco und PS gabts ja auch noch ;P