nja...war bescheidenes game von mir bzw. sehr frech von time so früh schon paar dorfis zu schicken, bevor ich den übergang mauern konnte. habs ja noch bemerkt, aber da ich auf wasser ausgerichtet war kommt so ein flush dann doch ziemlich grausig

wäre bis dato kein weltbewegendes problem gewesen, wenn dann nicht gruen(ronin?) auch noch mit fires meine food-eco(ca 10 fischer) gekillt hätte...
hätte mich halt solange abgetowert, bis revolt 2-3 ritter geschickt hätte und ich ruhe von den bogis hätte und ausserdem war pop bei bei mir ganz ok-->ich war also in keiner ausweglosen situation und wenn revolt mit paar rittern in time`s eco gewesen wäre, dann hätt das ding ganz anders ausgesehen.
es warn auf jeden fall alle überrascht bzw. glaubten vorerst noch an den "verbindung-weg-resign bug", als severus aufgab, sogar die gegner warn erstaunt.
@severus
im ganzen game kein wort und dann das spiel als verloren abzustempeln und ohne worte aufzugeben is nicht die feine englische, nur weil du den grush verloren hast. ausserdem hattest du ja keine ahnung was bei uns so abläuft bis auf mein gepinge und deiner interpretation der points.
wenn du schon länger zockst, dann solltest vielleicht auch die erfahrung gemacht haben, dass sich, mag die situation noch so ausweglos erscheinen, das blatt noch locker wenden kann. grade auf hochland.
ich glaub kaum dass du nach
19 mins in einem 3v3 mit ruhigem gewissen eine entscheidung über sieg oder niederlage für das ganze team erkennen, geschweige denn, treffen kannst. ich ahtte dann echt kein bock mehr auf die 2te runde
abschliessend noch:
das is ein teamgame und kein 1v1, wo du nur für dich alleine verantwortlich bist...ich bin kein xpert, aber so ein verhalten, grade wenn sich die meisten hier alle kennen, is schon ziemlich frech
wie auch immer....genug geschwafelt
ich würd dem severus noch ne chance einräumen...