Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2004, 20:43

Spielnr.: 2347 - LXXXV.Masters: 6. Spieltag<br>Twist_Time WW_Ronin TVK_MaRTiN__ <br >vs.<br > OLV_Re

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2347" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.03.2004, 20:45

Severus gibt einfach auf, nachdem Grush verloren war. Irgendwie war das Spiel fürn Arsch.

3

11.03.2004, 20:48

Mal kurz vorweg: falls da nicht wirklich der doch unwahrscheinliche fall des discs mit resign folgen aufgetreten is, bitte ich den severus auch gleich wieder ausm masters zu kicken bzw zu sperren.
Warn tolles 1.game.

Zum spiel: massig wölfe (zu viel für normales standard !! :( ) killten dock vill, und dann noch einen, naja spät up, aber gegner grushen eh nicht). Zumindest Time hat fwd gmacht, ronin fc, hab dann angenommen, dass keiner bei denen grusht, severus sagt ja kein sterbenswörtchen X( .
k.a., angeblich war er mal 1900, aber von teamgames hat er kan tau.

naja, gegner führten, severus hat grush auch schon verloren, aber gegessen war das noch lange nicht. Time war nachlässig, hat cross nicht gewallt und ich wollt knights machen und durch, hätt gut geklappt in seine feudal eco. naja, sux halt.

Also ich mach ka game mehr mit severus im team, is ja eh fürn arsch.
Wieso meldest dich üpberhaupt an, wennst von anfang an im pregamchat meinst: ob im masters nur so sch* maps gespielt werden? sry, echt arm.

4

11.03.2004, 21:00

is scho ein koffer der severus X(

war zwar auch schwer in bedrägnis, weil auf grush ausgelegt, aber dann geflusht wordn, aber nach 19mins einfach mir nix dir nix aufgeben... :rolleyes:

5

11.03.2004, 21:22

naja ich gebe ihm mal zeit sich zu melden

6

11.03.2004, 22:13

Bei der 2.Runde ist er wieder dabei. Jemand sollte ihm einen Mail schreiben, weil in diesem Forum scheint er nicht zu schauen. Er hat auch bisher keine Beiträge hier rein geschrieben.

7

11.03.2004, 22:13

noe habe ihn wieder rausgenommen

8

11.03.2004, 22:20

lol, teams lächerlich....map lächerlich...game war vorbei...also warum nicht aufgeben?

9

11.03.2004, 22:27

naja ich hab mir rec nochmah angesehn da war wiklich nix mehr zu holen
bitte severus wieder freischalten er ist netter kerl und guter spieler zwar sollte er vor aufgabe bescheid saen aber naja shit happens
gg

10

11.03.2004, 23:14

allein diese aussage von ihm schreit ja ja unfähigkeit teamplaymäßig.

@martin: vorbei wars nicht, genau wegen eben genau dem einen cross. Wasser war weg ja, aba sonst auch nix.
und guter spieler, naja, nach verlorenem grush zu meinem game is vorbei, tja, muss ja klasse spieler sein.

Nach seiner aussage wird er sich nicht ändern, sry, also sowas hat da nix verloren, in der zone kann man leider gegen leute wie ihn nix machen, hier gottseidank schon.

so far

11

12.03.2004, 01:26

nachdem ich mir das rec auch nochmal angesehen habe, kann ich wirklich nicht anders als auch nochmal etwas dazu zu sagen....

feudal zeit von OLV_Revolt: 15:00 min

sorry, aber das kann selbst der kommentar "wölfe ham eh alles ruiniert bei mir" nicht gut machen...und noch ne andere sache...wenn das wasser so weit weg ist, wie es bei dir war und du trotzdem dock bauen willst, wie wär´s den weg dann erstmal zu scouten und die wölfe gegebenenfalls zu "wallen", um einen bogen um sie machen zu können, dann ruinieren einem die wölfe auch nicht alles...nur so eine idee...

und jetzt noch einmal einfach ein kommentar zum spiel:
es soll meinetwegen irgendwer posten und falls danach noch jemand behauptet, ich hätte grundlos aufgegeben, werd ich gerne nie wiederbeim masters mitspielen...aber so wie ich die sache sehe, war das game einfach weg, und ich gehöre nicht zu den leuten, die das spiel faktisch in feudal verlieren, nur um dann erst eine stunde später in imp aufzugeben...

12

12.03.2004, 04:02

Ich weiß selbst, dass das kein gutes spiel von mir war, nur so was kann auch passieren. Nur im normalfall sind auf highland wenn du den direkten weg zum wasser wählst maximal 2 wölfe, nicht 5. Du brauchst mir nicht erklären wie das spiel läuft!

Naja, du postest nichts gar nichts im gesamten game. Ich hab geschrieben, dass nachdem lusche gefluscht wurde, wohl alle nicht grushen bei den gegnern. Du sagtest nichts drauf, obwohl dich deiner grad plättete.

Zitat

so wie ich die sache sehe, war das game einfach weg

genau das is der punkt. Es ist völlig egal wie du das siehst! Du kannst in 1vs1 aufgeben wann du willst aber nicht im teamgame, und vor allem ohne kommentar.

Und naja, soviel ist noch nicht passiert, um das game als aussichtlslos zu bezeichnen.
Wenn du dir das rec vielleicht nochmal ansiehst.
Warum hast du genau aufgeben? Du hast den grush gegen martin fast verloren ja, zum zeitpunkt der aufgabe 14 zu 19 galleys (weil ja auch 3vs4 docks). Und? Du hattest bei weitem bessere eco als martin. Du hattest keine carto, konntets somit nicht wissen wie genau es bei uns aussieht (bezieh dich jetzt nciht auf die points)

Wenn du jedes mal wegen sowas aufgibts und vor allem in dieser art und weise, sry, dann kann ich dir nicht helfen, dann bist du nicht teamspiel fähig. Und da brauchst dir keine sorgen machen, das wird jeder bestätigen.

Aber eine gute sache hat das auch. Wenn wir das game normal verloren hätten, hätt ich mich maßlos über mich geärgert wegen der zeit, so ärger ich mich nur über dein aufgeben und den daraus resultierenden loss.

lg

13

12.03.2004, 09:18

nja...war bescheidenes game von mir bzw. sehr frech von time so früh schon paar dorfis zu schicken, bevor ich den übergang mauern konnte. habs ja noch bemerkt, aber da ich auf wasser ausgerichtet war kommt so ein flush dann doch ziemlich grausig :(
wäre bis dato kein weltbewegendes problem gewesen, wenn dann nicht gruen(ronin?) auch noch mit fires meine food-eco(ca 10 fischer) gekillt hätte...

hätte mich halt solange abgetowert, bis revolt 2-3 ritter geschickt hätte und ich ruhe von den bogis hätte und ausserdem war pop bei bei mir ganz ok-->ich war also in keiner ausweglosen situation und wenn revolt mit paar rittern in time`s eco gewesen wäre, dann hätt das ding ganz anders ausgesehen.

es warn auf jeden fall alle überrascht bzw. glaubten vorerst noch an den "verbindung-weg-resign bug", als severus aufgab, sogar die gegner warn erstaunt.

@severus
im ganzen game kein wort und dann das spiel als verloren abzustempeln und ohne worte aufzugeben is nicht die feine englische, nur weil du den grush verloren hast. ausserdem hattest du ja keine ahnung was bei uns so abläuft bis auf mein gepinge und deiner interpretation der points.
wenn du schon länger zockst, dann solltest vielleicht auch die erfahrung gemacht haben, dass sich, mag die situation noch so ausweglos erscheinen, das blatt noch locker wenden kann. grade auf hochland.
ich glaub kaum dass du nach 19 mins in einem 3v3 mit ruhigem gewissen eine entscheidung über sieg oder niederlage für das ganze team erkennen, geschweige denn, treffen kannst. ich ahtte dann echt kein bock mehr auf die 2te runde :rolleyes:

abschliessend noch:
das is ein teamgame und kein 1v1, wo du nur für dich alleine verantwortlich bist...ich bin kein xpert, aber so ein verhalten, grade wenn sich die meisten hier alle kennen, is schon ziemlich frech ?(

wie auch immer....genug geschwafelt :P

ich würd dem severus noch ne chance einräumen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (12.03.2004, 09:19)

14

12.03.2004, 11:31

Das mit den Rittern zu Time schicken halte ich für keine so durchschlagenede Idee. Ich bin Castle, habe mit Abstand das meißte Food, kille euch beiden die Fischer weg und kann so locker Kamele neben den Boom bauen, was ja wegen dem offenen Cross schon ein Muss ist. Übrigens stand mein Scout bei dem Übergang, also hätte ich Time auch schon waren können, btw wärem die Kamele schon los geritten.

Auch wenn es schlecht für euch aussah. Im Masters haben Aufgaben immer von min. 2 Leuten abgesegnet zu sein, oder zumindest muß der, der aufgeben will, Karte haben um wirklich zu sehen, dass seine Mates keine Chance haben. Wäre das jetz Inseln gewesen, ok da ist es verloren, wenn in Feudal das Wasser weg ist, aber auf Hochland kann man immer noch was drehen. Da braucht nur einer sich dumm bei einer Landung anzustellen und schon ist der Vorteil weg.

15

12.03.2004, 13:00

@revolt: wenn du allen ernstes glaubst, daß das game noch nicht verloren war, dann solltest du mal nen realitätscheck durchführen lassen...

und: wenn das wasser weg ist, ist das game weg, oder erklär mir doch einer mal, wie man jemals noch zum gegner rüber kommen soll...

und: klar hab ich das auch an den points festgemacht...wenn der "schlechteste" gegner, mehr als 500 points mehr hat als unsere mitte, die wegen "wölfen" das game verliert, dann kann mir niemand sagen, daß das game nicht vorbei ist.

und: vielleicht sollten sich alle mal ein bild machen können, denn der chat während dem spiel sagte auch ALLES aus

16

12.03.2004, 14:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:54)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

12.03.2004, 15:16

Jo, nach 2 1/2 Stunden und gesamt 7000 Kills.  8) Ich als Mitte hatte gar nicht gegrusht da ich meinen Docker auch an 3 Wölfen verloren hatte.

Selbst ohne Wasser aber dafür mit ner vernünftigen Eco und Civs mit Belagerungskanonen kannst so ein Spiel noch reißen.

Wennst willst und meine Mitspieler nix dagegen haben lad ich das Game hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (12.03.2004, 15:19)

18

12.03.2004, 16:43

ich hab das spiel mal geupped...also bitte erst das rec watchen, bevor kommentar wie kann man noch gewinnen...

19

12.03.2004, 18:05

Grush is wichtig aber keineswegs entscheiend. Man kann auch ganz ohne grush gewinnen.
naja, du stelltst dich ja soweiso so hin als weißt das besser. Ich kenn mich ja nicht aus, lol, lächerlich

Aber falls du noch nciht drauf kommen bist, es geht vordergründig nicht um den ausgang und die chancen des games, sondern um die art und weise deines spiels und deiner aufgabe !