Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

11.03.2004, 01:41

wer soviel redet kann auch nicht zocken, wie waschweiber;

32

11.03.2004, 08:46

also ich fands ein feines game zum anschaun :)

baerchen in der häuptlingsrolle :D
ping da sammeln
paar secs später:
ping ICH SAGTE DA SAMMELN hrhr :respekt:

fein gemacht gg

33

11.03.2004, 12:58

Ich habs mir angetan:

Not gegen Elend auf Inseln!
Die Tsus dachten, dass ihr schon alleine vor Angst aufgebt. Und ihr habt euren Rook-Style durchgezogen!
Schlechtes Spiel imho
Man muss auch nicht jedes Game uppen, nur weil man mal gewinnt!

my 2 cents
no signature

34

11.03.2004, 13:18

dies ist kein expert-forum...
selbst wenn es ein rook-game wäre, können auch diese schön zum watchen sein.

und das solche kommentare von dir "expert" kommen...lol

35

11.03.2004, 13:56

jo smooth armer kommentar....

36

11.03.2004, 14:43

Wenigstens mal ein post ohne "°°°".
@Napo: Warum habt Ihr den eigentlich GEC joinen lassen?

37

11.03.2004, 15:16

in der Not frisst der Teufel Fliegen...

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

11.03.2004, 15:42

Also, ich fand das Game funny, und manche "Expert-Game" sind sooo boring auf arab..... Da ist das schon viel cooler! Einfach mal was posten, ist doch okay... Okay, die Spiele sollten schon funny sein... *g*

39

11.03.2004, 15:43

Mal im Ernst Premium.
Wenn ich jetzt gegen dich spiele und du nur aus Spass einfach mal auf Arabia ein nur Plänkler baust und mich nur so aus Jux und Dollerei gewinnen lässt, wärst du, ja DU, mein lieber Herr "Anstand" Premium, der erste sein, der wieder auf 180° wäre, wenn ich es posten würde.

Deshalb finde ich's bissl blöd von Baer, dass er es postet!
Dziam hat sich ja nichtmal die Mühe gemacht zu gushen!

40

11.03.2004, 15:56

Smooth, Klappe zu, muss ich dir wieder nen Maulkorb aufsetzen?

41

11.03.2004, 16:03

Spiel dich nicht wieder auf Napo... Ist doch wahr...

42

11.03.2004, 16:34

Genau deswegen ist er GEC, weil die beiden einfach herrlich anzuschauen sind :D

43

11.03.2004, 16:37

Übrings ein wenig recht hat er schon der Sam.

Wenn die AA´s ein game vs Leute spielen die eigentlich 3 Ligen drunter spielen und die es posten würden die alle ausflippen.

Nunja, jeder hat sein gutes recht Rec´s zu posten, die AA´s nutzen das natürlich elegant aus um den Tsu´s eins reinzuwürgen, was auf mich ziemlich lächerlich wirkt...

Ich träume heut noch von dem Recforum, wo der Verlierer nicht direkt dumm rumheult und der Sieger nicht durch den Sieg sondern das Game überzeugen/unterhalten möchte, denn an der Stelle passt immer wieder: its just a game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|kariya« (11.03.2004, 16:38)


44

11.03.2004, 17:02

wieso sollte mans nicht posten? sagten ja schon einige das ihnen game gefiehl oder?
auserdem sind die Tsu's ja selbst schuld wenn die leute spieln lassn dies game nicht ernst nehmen weils für sie scheiß egal ist im prinzip. So wars bei uns im letzten liga game GG tsu auf arena, wo peel erst spieln wollte und dann null bock hatte und dementsprechend spielte. wenn sie das game posten würden hier wärs mir auch egal.
Von den leuten her wenn alle ernst spieln hät wohl tsu gewonnen aber sie haben sich ja anders entschieden ^^

45

11.03.2004, 17:10

naja gegen das posten is doch echt nix einzuwenden, habs mir nochmal angesehn und imo echt funny, das einzig lächerliche ist die Diskussion im ligaforum von wegen wir hätten Konsequenzen verdient wegen dem arroganten chat... imo ist es absolut egal wie arrogant man (zumal noch im teamchat) rumlabert, zumal wenn es offensichtlich nur trash-talk ist :D und ich glaub ich hätt das rec an stelle von AA auch gepostet, also z.B. wenn wir gegen BSK in der WCL gewinnen würden nur weil halen, grunt, yanzi und kkab uns verarschen wollen und alle fi auf arab machen dann würd ichs auch posten, einfach weils ein funny game ist und man weitaus bessere spieler gekickt hat ^^

also take it easy und wie kariya schon so schön sagte... just a game

46

11.03.2004, 17:21

btw wens interessiert :bounce: :bounce: :
»Rommel« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (11.03.2004, 17:21)


47

11.03.2004, 17:39

lass mich raten: Italien vs USA? ach ne, das war glaub Islands...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRVC_Kessel« (11.03.2004, 17:40)


48

11.03.2004, 17:43

vieeeeeeeeeeeeel besser

49

11.03.2004, 18:01

Zitat

Original von GEC|KariyA
Ich träume heut noch von dem Recforum, wo der Verlierer nicht direkt dumm rumheult und der Sieger nicht durch den Sieg sondern das Game überzeugen/unterhalten möchte, denn an der Stelle passt immer wieder: its just a game.


Ich träume von einem tiefen, dunklen Wald in dem ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann, ohne das jemand ihre Schreie hört und mich verpetzt.

Man kann halt nicht alles haben.

50

11.03.2004, 18:08

omg wenn ich bedenke dass du gar nicht so weit weg wohnst lass ich meine Nichte wohl lieber nicht mehr alleine im Wald spazieren X( ^^

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

11.03.2004, 18:30

eine zeitlang war ti ne ganz beliebte map, erinnere mich da an einige gute wundergames auf TI mit den topspielern zu der zeit

52

11.03.2004, 19:42

wo wir gerade bei witzigen strategien sind,ich hätte da noch was um Slo richtig scheisse aussehen zu lassen.darf man sowas posten? :D

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

54

11.03.2004, 20:10

bestTIgame_ever , einfach nur geil geil geil :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

55

11.03.2004, 21:45

ich habs das game nicht gepostet um jemanden schlecht darzustellen ich woltle es nur posten um zu zeigen, dass man mit kampf auch viel erreichen kann, denn selsbst wenn tsu kacke spielt gewinnen wir das game ohne kampf nicht, und daher bin ich auch stolz auf den sieg weil luke odin und ich uns reingehangen haben, der skill ist egal es geht um den einsatz;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (11.03.2004, 21:47)


56

12.03.2004, 03:36

Sascha weiß ich zufällig welches game Du meinst?! :D

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

12.03.2004, 10:09

Zitat

Original von Napole0rn

Ich träume von einem tiefen, dunklen Wald in dem ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann, ohne das jemand ihre Schreie hört und mich verpetzt.

Man kann halt nicht alles haben.


Napo, haben sie Dir ins Gehirn geschissen?

58

12.03.2004, 10:36

Watt wer bist du denn? 3 Posts und eins von denen ne grundlose Beleidigung, ich glaub das ist ein typischer Fehlstart....

59

12.03.2004, 11:03

Zitat

Original von Napole0rn

Zitat

Original von GEC|KariyA
Ich träume heut noch von dem Recforum, wo der Verlierer nicht direkt dumm rumheult und der Sieger nicht durch den Sieg sondern das Game überzeugen/unterhalten möchte, denn an der Stelle passt immer wieder: its just a game.


Ich träume von einem tiefen, dunklen Wald in dem ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann, ohne das jemand ihre Schreie hört und mich verpetzt.

Man kann halt nicht alles haben.


ich glaube ein wald wird dir nicht viel nützen, die erste ejakulation vielleicht schon eher.
sag mir wenns soweit ist.

60

12.03.2004, 12:45

oh man thao, wenn du keine ahnung hast halt doch einfach mal die klappe und du marlowe auch, das ist ein zitat aus ner robin hood verarschung von harald schmidt, was wirft euch hier eigentlich auf den plan ? oder ums mal mit den worten meines großvaters zu sagen

wer redet denn von scheisse das du arsch dich meldest


:D :D :D