Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

  • »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

09.03.2004, 23:19

Spielnr.: 2342 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>CoK_Renegade DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br > SenF_Woern

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2342" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

  • »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

09.03.2004, 23:21

danke wörni , bist bei mir nun unten durch nach 1 min spielzeit kann man doch faierhalber neustarten ,

sollte mal bei dir was sein , bzw du löscht mal dein tc , sag ich egal weiter ,

kann ja faier halber sagen ok

dann kommst mit dem kommentar ihr seit besser

lol

najo

scheiss game von mir 14 feudalzeit , dann gleich irgendwann mal ritter , hab mich nie richtig gefangen

3

09.03.2004, 23:26

na ja, war nicht gerade toll das game, kam einfach nicht richtig auf wasser...
tut mir leid rene, hätte besser ausgehen können.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.03.2004, 23:30

Rene, bitte sei mir net böse aber so gehts nu auch wieder net.

Ok, deine ersten 4 Schafe waren etwa einen Screen von deinem TC weg aber wennst nach 2,5 Min deine Sau mit dem TC killst biste echt selber schuld. Ausserdem seid ihr trotzdem das bessere Team, die Punkte sagen in diesem Fall überhaupt nix aus. Ihr beide seid sehr gute Grusher bei uns wars so Lala(Hii ;) )

Zum Spiel:

Grush war ausgeglichen bis ende Castle. Wir hatten die Gold-Insel mit 3-4 Burgen drauf und ich landete Rene in Imp und konnte mich ganz langsam vor arbeiten und konnte zusätzlich ein bischen den Handel stören. Das Wasser war auch bei uns, so kam dann auch schon das GG.

Hiigara, nice Game, nur ein bischen mehr Mut beim Grushen und öfter mal was sagen wennst dich zurück ziehst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (09.03.2004, 23:35)


CoK_Renegade

Fortgeschrittener

  • »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

09.03.2004, 23:35

ja aber war es mit absicht ? , bitte sehen wir hier das spiel so ernst ? , oder was wär da lieber gewessen ich lösch das tc und sag neustart bitte ?

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

09.03.2004, 23:46

Nein Rene, dummheit!  8)

Ich habs Blacky eben schon gesagt. Wennst das TC nach 2 Minuten abreißt kann man einen Neustart machen aber wennst nach 2 1/2 Minuten deine Sau mit dem TC abknallst ist echt kein Grund dafür. Dann hast halt ne schlechtere Feudalzeit, das ist halt Pech. Bei nem TC seh ich das schon anders, das ist ein imenser Nachteil der schon arg unfair wäre. Nächstes mal frag ich auch nach nen Neustart wenn ich nen Vill an ner Sau verliere oder 2 Wölfe den Dockbauer fressen.

Irgendwo muß schon eine Grenze sein. Ich hätte vieleicht auch nix gesagt wenn wir die klaren Favoriten gewesen wären.......aber so.... ?(

7

10.03.2004, 00:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:53)