Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aristoteles

Fortgeschrittener

  • »Aristoteles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

09.03.2004, 22:21

Spielnr.: 1371 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>MfG_Rey SD_CHARGER <br >vs.<br > Apophis_I OLV_Zucht

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1371" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Aristoteles

Fortgeschrittener

  • »Aristoteles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

09.03.2004, 22:25

RE: Spielnr.: 1371 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>MfG_Rey SD_CHARGER <br >vs.<br &g

War auch ein schönes Game, ich war eigentlich schon Tod von MfG_Rey, doch dann hat er es versäumt einheiten zu bauen :P :P und OLV_Zuchti hat dann eindeutig das Spielgeschehen bestimmt.

War ein glücklicher Sieg für mich, aber nen bisschen Glück gehört auch dazu, also danke OLV_Zuchti für das schöne und erfolgreiche Game.

Hat mir mal wieder Spaß gemacht.


Gruß Apophis_I

3

10.03.2004, 00:13

Tja.. ich hab dieses Problem mit den Konterkasernen, wenn ich eine gerade Anzahl an KK habe, werden nur die Hälfte beim Benutzen des hotkeys strg+s angezeigt, naja, dann habe ich den blöden RB benutzt, der hat mich aber genervt und hab den wieder weggetan, dann habe ich vergessen neue Einheiten zu machen lol
Scheiss Attis.. :).. irgendwannmal habe ich aber wider die Oberhand genommen, dann kam aber Zuchti.

4

10.03.2004, 09:03

Ja, dieser Zuchti ist schon grauenhaft ?( Ich hatte die ganze Zeit meine liebe Mühe und Not ihn zumindest etwas aufzuhalten. Obwohl auf unserer Seite sich der Kampf fast die ganze Zeit um ein einziges TC abspielte. Da müssen wir hunderte von Units verbratenhaben, aber ich hab ihn da einfach nicht wegbekommen.

Als ich Anfangs aber sah wie gut Rey gegen Apo vorankam dachte ich nur, dass ich mich lediglich halten muss, bis er ihn irgendwann packt, aber das klappte ja leider nicht :rolleyes: