Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

09.03.2004, 21:53

Spielnr.: 2337 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>jackson_si Yzerstar SIM_strucki <br >vs.<br > SIM_Hex

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2337" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.03.2004, 21:56

gg all, war ein schönes spiel

leider haben wir den grush nicht gewonnen und strucki hat sich auf der goldinsel ausgebreitet...

kein gold, kein wasser und das wars

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

09.03.2004, 21:56

Sorry, ich war echt mies..... Wasser verrissen und aus der forwardbase bei Yzer hinter'm Zaun auch nix sinnvolles gemacht....
Aber bei dem krieg ich ja eh' kein Kaffee, oder? ;)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.03.2004, 21:57

so eine mistige Feudalzeit...ne.naja wasser verloren, auf Land umgestellt...schön im Vorwärtsgang das Jackson umziehen muß.....aber auf unserer anderen Seite sieht es genau so aus :(

naja und ohne Wasser...keine Nahrung,zumindest nicht so viel :D und der beschuß von wasser tat den Rest

gg all

Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Demolition« (09.03.2004, 21:58)


5

09.03.2004, 21:57

doch,doch frelich darfste bei mir auch mal aufen Kaffee vorbei kommen:-)