Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2003, 11:05

Suche Maus für zarte Frauenhände

Es wird so langsam Zeit für eine neue Maus (ich hab irgendsoeine pups Logiteck die zunehmend ruckelt auch wenn ich sie dauernd saubermache).
Die Logitech MX500 oder die MX700 (jaja, ich weiss Kabellos ist Mist, aber mich nerven diese Kabel auf Dauer) fänd ich toll. Allerdings hab ich die MX500 schon probiert und sie ist einfach zu gross für meine kleinen Hände.
Hätte hier eine ne Empfehlung für ne Maus die:
- Spieltauglich für AOM
- optical (ich bin das ewige Kugelsaubermachen leid)
- klein
- am liebsten Kabellos ist
- und mehr als drei Tasten hat (nicht sooo wichtig, aber den 59-Tasten MX500 schnickschnack find ich schon nett)

Gruss Tisi
I can resist everything except temptation

2

09.04.2003, 11:18

Da kann ich dir Disaster empfehlen. Mußt dich aber schon entscheiden ob es nun klein oder kabellos sein soll. Du weißt man kann nicht alles haben und er brauch auch den passenden Aufsatz dafür.

Scherz bei Seite. Wenn dir einen gefallen tun willst, dann nimm die MX700. Durch das Ladegerät brauchst du nicht ständig neue Batterien und diese kabellose läuft auch wirklich. Hatte einen Vorgänger der in AoM öfter mal einen Aussetzer hatte. Das ist nun definitiv nicht mehr der Fall.

3

09.04.2003, 11:36

Also ich hab die MX 500 iss super Teil

Von Kabellosen Mäusen kann ich auch nur abraten aber ist halt geschmackssache ^^

Wenn dir die MX 500 zu gross ist nimm die Microsoft Intellimouse Optical wenn du 5 Maus Buttons brauchst

Wenn du mit 3 auskommst nimm die Microsoft Optical Blau / Rot / Schwartz oder Weiss

Alle von denen bekommste auch als Wireless

Mit denen hab ich gute erfahrungen gemacht
Kauf bloss net die Microsoft Explore
Die haben IMMER Kabelbrüche nach ner Zeit
Hab davon schon 2 verbraten

Ich hoffe geholfen zu haben ^^
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (09.04.2003, 11:42)


4

09.04.2003, 11:36

Zitat

Da kann ich dir Disaster empfehlen.

Hat der auch mehr als drei Tasten :D :D ?

5

09.04.2003, 12:25

- Power Knopf und ansonsten horcht er auf einfachste Sprachbefehle. Jede Taste läßt sich einfach durch Sprachbefehl ausführen bei vorheriger Programmierung.
- Für AoM bestens geeignet. Ein 1850+ rating ist dir damit garantiert.
- Keine ständigen Reparaturen. Läuft seit Jahren einwandfrei trotz loser/verlorener Schraube.
- Durch das Einführen von Nahrungsmittel und Flüssigkeiten ist er leicht aufrüstbar. Leider macht sich dies im benötigten Platz bemerkbar.
- Aufladezeit ist sehr gering bei der kabellosen Variante. Nur für ein paar Stunden in die Ladestation (Schrank) stellen und schon kann man wieder mit ihm arbeiten.
- Garantie liegt bei unschlagbaren 10 Jahren

Wenn du noch irgendwelche Funktionen wissen möchtest und auch Interesse bekundest, so kann ich dir gerne weitere kleine details verraten.

6

09.04.2003, 12:31

Wo kann man die kaufen AL ??
Nicht das ichs nötig hätte :D aber mich würds interresieren was die kostet :)

Anonsten :respekt: tolle Maus ^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

7

09.04.2003, 12:47

na da würd ich dir meine mepfehlen, wie die genau gheisst weiss ich gerade net abe das is net blaue logitech optisch mit kabel, und weisst du was, die LEUCHTET BLAU!!!!!
ansonten ist sie schlank und reagiert auf alles, hat auch 4 tasten und ein rädsche.

sehe gerade das die im aktuellen portfolio vpon logitech nicht mehr nethalten ist :(

btw ist die extrem für rechtshänder ausgelegt, dafür liegt deine hand aber optimal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramses« (09.04.2003, 12:48)


8

09.04.2003, 12:53

Da wir wissen das die Benutzer gerne ihre Maus wechseln und auch nicht Jahre mit dieser verbringen möchten, bieten wir die Disaster Variante nur noch im Verleih an. Aktueller Preis pro Monat liegt bei 24,99 Euro. Darin enthalten ist auch unser Service Paket das u.a. die Prozessorpflege übernimmt. Falls das Modell auch für Zwecke benötigt wird die noch kein Mensch vorher gewünscht hat, so müssen wir für die Wartung des zwar kleinen aber komplizierten Gerätes noch 4,99 Euro drauf schlagen.

Mindestlaufzeit beträgt im übrigen nur 3 Monate. Kündigungsfrist sind 4 Wochen vor Ablauf des laufenden Vertrag. Bei Wunsch kann ich auch noch weitere details zu unserem Servicepaket, oder wie bereits oben erwähnt, zu den weiteren Funktionen hier posten.

Erhältlich ist die Maus "Disaster" erst im nächsten Monat und kann nur über den MastersShop bezogen werden. Für die limitierte Auflage von 100 Stück bitte rechtzeitig eine mail an MastersShop senden. Unter den ersten 100 Einsendern wird noch ein Zusatzmodul verlost. Dieses Zusatzmodul, genannt "Nuhr.de" (steht für Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten), hat den Vorteil das die Maus sich selbst nicht zu Wort melden kann. Gegen Aufpreis kann dieses Modul wie unsere anderen z.B. "Liebe machen pro"; "AoM Expert"; "Autospamm" etc. auch zusätzlich bestellt werden. Der Preis für ein Modul liegt bei 9,99 Euro pro Stück. Dies wird nur einmalig gezahlt!

9

09.04.2003, 14:23

:D Alex kann es sein dass dir langweilig ist? :D

10

09.04.2003, 14:27

war eben kurz bei einem Kunden. Nun ist wieder Pause. Arbeit rulz! :D

12

09.04.2003, 17:26

guck mal nach logitech laptop maeusen

13

09.04.2003, 18:03

derzeit aufgrund von vielen vielen Überstunden eine Art Gleitzeit^^

14

09.04.2003, 18:47

thx@all :)

Dann kuck ich mal nach microsoft intellimouse und logitech, muss das Ding wahrscheinlich eh live ausprobieren.
Logitech laptop wär natürlich auch noch ne idee.. ich kuck mal auf der website.

Die Disaster ist mir glaub ich bisschen teuer :D

Gruss Tisi

16

09.04.2003, 19:04

AL macht dir bestimmt nen guten Preis für nen komplettes packet *gg*

17

09.04.2003, 20:23

Ich habe ne Logitech Laptop mit Kugel und man kann damit sogar UT spielen ;)

Gebe aber zu das ich meine MX500 mit Kabel nicht mehr tauschen möchte.....

18

09.04.2003, 21:43

Zitat

Original von MisterBlue
Gebe aber zu das ich meine MX500 mit Kabel nicht mehr tauschen möchte.....


Mir is grad aufgefallen, dass ich genau die gleiche hab =O Irgendwie sind Mäuse aber ziemlich teuer ... da is so ein "Disaster"-Ding ja noch billiger ;(

19

09.04.2003, 21:55

also ich gebe meine mx500 auch nicht mehr weg, die ist echt gut

bisher war dies die einzige maus, bei der ich beschl.+speed auf das maximum stellen konnte, ohne das ich handlingsprobleme habe

20

09.04.2003, 22:41

Blue ist Chef vom mastersShop. Wer da schleimt kann den Preis eventuell noch drücken ;)

21

09.04.2003, 22:58

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Also ich hab die MX 500 iss super Teil




Kauf bloss net die Microsoft Explore
Die haben IMMER Kabelbrüche nach ner Zeit
Hab davon schon 2 verbraten

quote]

Meine hat auch nen Kabelbruch,die von nem Freund hatte auch einen,meine geht aber noch,wenn man sie nicht zu stark anhebt..... :( :D

22

10.04.2003, 08:59

ROFL

Noch eine kleine Zusatz-Information:

Der Hersteller garantiert, dass man mit der disaster-Maus garantiert jedes Spiel gegen AoEGoD gewinnt - unabhängig von der eigenen Spielstärke, dessen aktuellem Rating, ob er sämtliche Karte gelöscht hat oder cheatet. Jeder original disaster-Maus liegt ein entsprechendes Zertifikat inklusive einiger Demo-Recs bei.

:D

23

10.04.2003, 18:20

Zitat

meine geht aber noch,wenn man sie nicht bewegt.....
:D

24

10.04.2003, 19:33

wenn schon ein zitat dann zitier auch richtig ;) er sprach von anheben,nicht von bewegen

25

10.04.2003, 20:05

steht doch kein name bei.......woher willst du wissen, wenn ich zitiert habe ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

27

11.04.2003, 16:25

also nochmal zum thema, die ms-mäuse find ich auch ziemlich gut, ich hab jetzt auch die optical-mouse blue (mit kabel+3tasten) find die total geil!

gruss
gladi

28

11.04.2003, 16:29

jupp, benutze auch MS-Mäuse... optical mit Scrollrad und gut :)

29

11.04.2003, 19:06

So, jetzt isses die Logitech MX-300 geworden.
Sieht fast so schick aus wie die MX-500 aber ist ein gutes stück kleiner.
Microsoft Mäuse hatten sie beim Media Markt auch massig aber die haben mir von der Farbe (jaja, die Frauen :D ) und vom Design her nicht so gut gefallen und waren mir grösstenteils zu lang!

Nochmal thx an alle für die Tips..
und schade dass ich mir die Disaster nicht leisten kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Tisi« (11.04.2003, 19:06)


30

11.04.2003, 19:33

Deine Schuld ... jetzt kommt er in die Recyclinganlage ... ?(