Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

11.04.2003, 19:47

MX500 -> GEIL!!

32

23.05.2003, 16:20

habe mir jetzt auch die MX 700 gekauft und bin begeistert bisher. Die Logitech Mäuse sind wirklich besser, wenn man relativ kleine Hände hat. Die MS-Teile sind ja für Riesenpranken.

Die MS Bluetooth hätte mir auch gefallen, aber die geht ja scheinbar nur mit Win XP und Bluetooth-Update?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (23.05.2003, 16:22)


DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

23.05.2003, 16:51

Ich hab die Microsoft Wireless Optical Blue und finde die liegt super inner hand batterien müssen alle 4-5 tage gewechselt werden jenachdem was ich halt mache

34

23.05.2003, 17:38

die is auch ok, hat aber nicht so schön viele Tasten :D

aber das dickere Mausrad ist vielleicht gar nicht so schlecht. Das von der Logitech suckt - wenn man es nicht irgendwo schneller stellen kann.

hä - Batterien so häufig wechseln? Das ist doch teuer? oder sinds wiederaufladbare?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (23.05.2003, 17:40)


DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

23.05.2003, 18:03

Akkus natürlich !

36

25.05.2003, 01:33

eins habe ich aber doch negativ bemerkt:

die Maus wiegt viel mehr als meine alte, was für mich gewöhnungsbedürftig ist. Bei AOK lässt deshalb meine Treffsicherheit und die Schnelligkeit der Klicks in Imp., wenn es richtig was zu tun gibt, extrem nach. Vorallem weil ich bisher doch vieles mit Maus gemacht habe, statt Hotkeys.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Heiligenstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

25.05.2003, 02:22

Sie wiegt schon ungewöhnlich viel sagten andere die sie bereits in der hand hatten aber mit viel das nicht auf und ist mir recht egal ich treff alles was ich treffen will und das nicht langsamer als vorher !

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

38

26.05.2003, 11:40

Zitat

Original von SIM_Tisi
So, jetzt isses die Logitech MX-300 geworden.
Sieht fast so schick aus wie die MX-500 aber ist ein gutes stück kleiner.
Microsoft Mäuse hatten sie beim Media Markt auch massig aber die haben mir von der Farbe (jaja, die Frauen :D ) und vom Design her nicht so gut gefallen und waren mir grösstenteils zu lang!

Nochmal thx an alle für die Tips..
und schade dass ich mir die Disaster nicht leisten kann :D


logitech rulez da house, und stimmt die 500 und 700 sind schon gross....
microsoft muss boykotiert werden wo es geht, wo kommen wir den da hin wenn irgendwann überall MS drauf steht?
und wie jetztm, ner frau war das teil zu lang? das ist ja mal gan zwas neues :D *duck*

39

26.05.2003, 19:40

rotfl....
da musste ja irgendwann mal noch ein Kommentar kommen :D