Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

07.03.2004, 22:31

Poseidon

Sers könnt ihr mir mal die stärken von Poseidon schreiben, Bonusschaden ,Entwicklung ,welche Entw.zuerst. Dorfie entwicklung..

Bitte zu den Abkürzungen den richtigen name dazu schreiben..

Das ich auch langsam mal nen Plan für AOMTT Bekomme und mitreden kann :)


P.S
Warum soll eigentlich Isis oder Ägypter allgemein so gut sein

2

07.03.2004, 22:33

RE: Poseidon

Zitat

Original von wotsen

P.S
Warum soll eigentlich Isis oder Ägypter allgemein so gut sein




ahnen + eclpipse^^

3

07.03.2004, 22:37

Ra: elefanten, wagenschützen, petsuchus (rb)

4

07.03.2004, 22:51

ansonsten noch das autoturmupgrade + mercs
kostenlose geböude sind irgendwo berichtigt wegen dem eco-nachteil, aber, dass die sich so einbauen können und dann mit titan lamen können ...
naja, ich weiss nich ...

5

07.03.2004, 23:01

mercs sind söldner, die schwarzen, die für 90 gold aussem ägypterdorfzentrum rauskommen ;)

6

07.03.2004, 23:06

Ich hoffe du verstehst Englisch, wenn ja dann schau auf dieser Seite vorbei.

http://www.ensemblestudios.com/age/agecomm_guides.html

Da findest viele Guides/Strats/Was auch immer du willst, die über AoM geschrieben wurden und sicher auch weiterführende Links. Mit genug Suchen findest du alles, was du brauchst.

Wenn nein, hast du wahrscheinlich ein Problem, da wohl nicht sehr viele bereit sein werden ihre Zeit für etwas aufzuwenden, dass ihnen so gut wie nichts bringt, aber trotzdem viel Zeit beansprucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (07.03.2004, 23:10)


  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

7

07.03.2004, 23:14

dann mach ich doch gleich ne umfrage
wer hat lust mir AOMTT beizubringen
egal wass hauptsache ich weiss mehr wie jetzt
P.S griechen wären nicht schlecht :)

8

07.03.2004, 23:22

@wotsen

kannst du ein thema aufmachen mit der topic
"fragen von wotsen"
weil wenn du das ganze forum zuspammst, guggt keiner mehr in deine threads, oder gibt hilfreiche antworteten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiberBruderVisi« (07.03.2004, 23:23)


9

07.03.2004, 23:25

was bringt eigentlich dieser komische "marktbonus" von pos?o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (07.03.2004, 23:25)


10

07.03.2004, 23:30

Markt billiger oder ?

Ob die Karawanen schneller laufen, weiss ich net-

11

07.03.2004, 23:31

dann kann man am marktplatz billiger handeln.
mit nem anderen gott bezahlste zB 120Gold für 100 Nahrung
und bei pos dann vielleicht nur 110G für 100 Nahrung

  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

13

08.03.2004, 00:13

mach ich müsst nur sagen was ich machen soll
als noob hat man eben keine ahnung in einem
neue forum oder game :)

14

08.03.2004, 10:05

probieren geht über studieren^^

was meinst wenn des hier jeder noob so machen würde weil er zu faul is sich vll mal selber bissel umzukucken...

15

08.03.2004, 10:19

es gibt auch sowas wie en handbuch. hab da zwar noch nie reingeschaut aber ich könnte mir gut vorstellen das da was über poseidon drin steht

16

08.03.2004, 11:11

da gibbet doch son tool wo alle boni von jedem gott und upgrade und was weiss ich was in der hilfe stehen. hab ich auch und es is recht nützlich :bounce:

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

17

08.03.2004, 13:49

ganz einfache lösung für alle deine probleme:

pos recs :D

  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

18

08.03.2004, 13:53

Faul

was soll das heissen zu faul ich habe die foren so gut es geht durchgelesen um das zu erfahren was ich wissen wollte aber wenn ich nix finde poste ich natürlich
habe geschrieben das ich in der AOMTT ein noob bin das heist nicht das ich zu faul bin.

19

08.03.2004, 15:26

die besten Lehrer die es gibt sind Training und Erfahrung, die dir halt keiner beibringen kann ;)
mit der zeit kommste schon hinter alles

20

08.03.2004, 15:36

Mir gehts in wc3 atm so wie wotsen ( meint er Watson ? )

Ich war in AoM guter Inter, konnte in allen Games mithalten und hatte zumindest meinen Spass, aber in WC3 sehe ich atm vor allem wegen den Smurfs kein Land.

Das ist sehr frustrierend. Am liebsten möchte man alles auf einmal können und die jahrelange Erfahrung innerhalb einer Woche bekommen, was leider nicht geht.


Spielen, spielen und nochmals spielen. Nur so lernt man.

Und recs watchen, vor allem eigene.

  • »OredE_Wotsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

21

08.03.2004, 15:43

jo ich mein Watson aber den namen gibt es schon zu oft
es ist einfacher im team zu lehrnen als alleine und macht auch mehr spass und 4 augen sehen mehr als 2
wie ich mein erstes game gepostet habe sehen die was es können sofort was gut und was schlecht ist ich bräuchte da 1 woche
deswegen suche ich auch einen clan

22

08.03.2004, 16:34

btw, so nen Thread gab es schonmal. Da sind auch ein paar nützliche Tips drinne :)

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=8695&sid=

23

08.03.2004, 17:04

wotsen such dir ein trainingspartner oder jemanden der mal ein zwei spiele mit dir macht lade dir die recs runter die es hier so gibt schaue was die besser machen als du und was du besser machen könntest und versuche es genauso wie die zu machen.... alles andere könntest auch im eso nachfragen da bleibt es wenigstens nicht stehen und ansonsten gilt die erfahrung und so... war bei mir genauso als ich angefangen hatte da habe ich mich gefragt wie die das machen (früh up gehen armee ect. haben)*g*....

Tschau