Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aristoteles

Fortgeschrittener

  • »Aristoteles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

07.03.2004, 21:27

Spielnr.: 1362 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>PACE_Xanti RoE_Radclife SenF_Robert <br >vs.<br > Xao

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1362" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.03.2004, 21:32

ich hoffe jeder war fair und hat seinen hafen abgerissen :D

Aristoteles

Fortgeschrittener

  • »Aristoteles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.03.2004, 21:33

RE: Spielnr.: 1362 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>PACE_Xanti RoE_Radclife SenF_Robert <br

Ich habe das Spiel mal gepostet, denn es war mir unklar ob "PACE_Xanti" noch dran denkt.^^

Es war eigentlich ein sehr schnelles game, was mich persönlich beeindruckt hat, ist wie PACE_Xanti, Oxtorner und mich im Wasser platt gemacht hat. :respekt: Gute Arbeit :respekt:

Wir haben das Game gewonnen, da Oxtorner super gehalten hat, und XaoMat und ich uns durchgekämpft haben. Mir hats Spaß gemacht.

Eine Anmerkung noch an RoE_Radclife :

Wenn Du keine Lust hast, dann solltest du auch nicht mitmachen. Wir wollen unseren Spaß haben.

Gruß Apophis_I

Aristoteles

Fortgeschrittener

  • »Aristoteles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

07.03.2004, 21:35

RE: Spielnr.: 1362 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>PACE_Xanti RoE_Radclife SenF_Robert <br

Also bei Team 2 hat jeder seinen Hafen abgerissen, siehe Replay als Beweis.

Jetzt wird weiter gezockt.

:bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aristoteles« (07.03.2004, 21:36)


5

07.03.2004, 21:44

ich habe nie gesagt das ichs posten will weil ich ja verloren habe :P
jo thx nochmal wegen kollektiven hafen deleten :respekt: ich möchte aber darauf hinweisen das ich trotzdem 150 holz res schaden mehr hatte wegen den 3 fischerbooten die aufs trockene gepaddelt sind!!
naja habe ich mir auch scho gedacht das der roe keinen bock hatte weil der hatte ungefähr 30 schiffe auf wasser aber kein pop. ?(

6

07.03.2004, 22:10

ups Xanti, das habe ich echt nicht geblickt :\
hätte jeder noch 3 boote deleten müssen ;)

Aristoteles

Fortgeschrittener

  • »Aristoteles« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

07.03.2004, 22:30

Hauptsache es hat Spaß gemacht. :bounce: :D :bounce:

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

08.03.2004, 15:40

das hat es ja leider nicht ....

9

08.03.2004, 19:50

Zitat

Original von RoE_Radclife
das hat es ja leider nicht ....

also, das was da vor dem Spiel abgelaufen ist, fand ich auch einfach... ?(
Können die Leute mit router nicht gleich mal neustarten oder den gut konfigurieren... :(

10

09.03.2004, 15:10

jo ich fand auch nicht das es so richtig spaß gemacht hat @ roe wenn man masters spielt, hat man auch eine gewisse verantwortung den anderen gegenüber, weil wenn man scheiße spielt, da man keinen bock hat leiden ja auch die anderen unter dem punkte verlust X(

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

09.03.2004, 16:25

also denlst ich habe extar schlecht gespielt oder was? X(

12

09.03.2004, 18:13

Friede. ;)
Radclife hat nicht schlecht gespielt und eine Flotte zu haben, war ja nicht schlecht, da ich alle Nahrung vom Wasser bezog.
Und das Hickhack vorher (bzw. die 5Minuten Pause im Game) hat mich auch angekotzt! X(