Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.03.2004, 19:38

zu uns wollt er auch scho, ich glob der hat wirklich keinen clan ausgelassen^^

32

07.03.2004, 19:53

Wenn schon hoppen dann aber auch richtig :D

33

07.03.2004, 20:02

Hat sich auch mindestens 2x bei der Legion beworben.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

07.03.2004, 20:21

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
Wenn schon hoppen dann aber auch richtig :D


...

35

07.03.2004, 21:05

er is aber eigentlich ganz ok... 8)

also warum sollte man ihn nicht 2 wochen in den clan aufnehmen bis er dann ja wieder geht :P

36

07.03.2004, 21:11

kann mich MfG_Tbbi nur anschliessen er ist schon ok,denke es gibt schlimmere leute als ihm also macht da kein hexen jagt bei ihm ?( ?(

37

07.03.2004, 21:15

Zitat

Original von MfG_Tbbi
er is aber eigentlich ganz ok... 8)

Nein ist er nicht, er wurde von einem meiner Mates als er noch bei uns war besiegt und hat den dadurch beschimpft, wie peinlich es fuer ihn ist, gegen ihn zu verlieren etc


Er ist ein Idiot.

38

07.03.2004, 21:19

naja er hatte schon immer dieses "wer ist der Beste" Syndrom, aber wenn man da nicht mehr zuhört isser ok ;)

39

07.03.2004, 21:22

er is einer der gröbsten spastis die rumlaufen :)

40

07.03.2004, 21:33

ok alle sind gegen mich :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Tbbi« (07.03.2004, 21:33)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

07.03.2004, 21:37

Zitat

Original von MfG_Tbbi
ok alle sind gegen mich :respekt:


dein mudda schluckt glei :>

42

07.03.2004, 21:46

hmm geht so

43

07.03.2004, 21:48

ist er es denn wirklich wert, das man wegen ihm einen theard schreibt? bitte das bringt es doch auch nicht und ich glaube jeder clan hatte schon das vergnügen mit ihm. wenn er sich bewirbt, ist das doch nicht schwer es herausszufinden und ihm eine absage zu erteilen :) .

Also lasst ihn doch in ruhe. für seine störung kann er doch auch nix dafür^^

44

07.03.2004, 22:25

Zitat

Original von MotE_Divus

Zitat

Original von MfG_Tbbi
ok alle sind gegen mich :respekt:


dein mudda schluckt glei :>

stört dich doch nicht wenn ich was esse hmpfpf mgp schluck erstmal du BASTARD ey deine mudda schluckt gleich diese arschgefickten Bullen...

45

07.03.2004, 22:31

Naja ich verzeih ihm schließlich hatten wir was zum Lachen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (07.03.2004, 22:31)


46

07.03.2004, 22:32

Zitat

Original von MfG_Tbbi
er is aber eigentlich ganz ok... 8)

also warum sollte man ihn nicht 2 wochen in den clan aufnehmen bis er dann ja wieder geht :P



er hatte sich vor langer zeit auch bei uns beworben und wir nahmen ihn dann trial auf... im icq hat er members als idioten beschimpft usw.. in spiele jammert er rum und gibt sofort auf und von teamplay hatte der damals auch noch nichts verstanden

47

07.03.2004, 22:33

Hat ihn schonmal jemand gefragt, warum er das macht? ?(

48

07.03.2004, 22:33

Zitat

Original von MotE_Divus

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
Wenn schon hoppen dann aber auch richtig :D


...


genau ;)

49

07.03.2004, 22:34

man leute was soll den das da

Zitat

Original von FodA_Feanor_

stört dich doch nicht wenn ich was esse hmpfpf mgp schluck erstmal du BASTARD ey deine mudda schluckt gleich diese arschgefickten Bullen...



und das gerade von dir bist auch nicht viel besser als die anderen hier die so ein mist schreiben das hat doch nichts zu dem Thema zutun. oder ist es dein umgangton hier in masters X( X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Tom« (07.03.2004, 22:39)


50

07.03.2004, 22:49

und wenn man mit ihm im 2v2 knapp gewinnt heißt es: "na siehste, ICh hab uns da doch noch rausgeholt"

ein wunder, dass er mehr punkte hat wenn mich (thor) 2 leute auf ein mal rushen :D

51

07.03.2004, 22:59

seine nicks benutzt noch wer anders.......
der spielt die dann auf 1800~

52

07.03.2004, 23:12

Bei uns (RoE) hat er sich auch schon oft beworben dabei war er schon bei uns und ist raus geflogen. Ich will hier ja keinen öffentlich beleidigen aber hier mache ich ausnahmsweiße mal eine ausnahme. Ein größeren Spinner habe ich bis jetzt noch nie gesehen und der ist sowas von selten daemlich das gibt es nicht :).... der hat sich bei Pharao (unser TL) schon wieder mehrmals beworben und ist sogar ins ts mit verstellter stimme gekommen und er ändert ständig sein namen und idendität, er hat sogar schon gebetelt von wegen er würde ohne RoE nicht können und so... dann habe ich mal ein nettes langes gespräch mit ihm gehabt wo er sich alle 2 sätze öfter als die Bibel an sich wiedersprochen hat *g*

Tschau

53

07.03.2004, 23:14

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
seine nicks benutzt noch wer anders.......
der spielt die dann auf 1800~


Wer?? :respekt: nen acc von sonem Trottel hoch spielen ;)

54

07.03.2004, 23:22

Dem trau ich zu, dass er dafür bezahlt.^^

55

08.03.2004, 07:00

komisch mir erzaehlt er im msn immer ganzs stolz das er schon seid paar tagen den gleichen nick hat

naja
wer die hochspielt?
zumindest von mox_suxx weis ich das es inf_oli sein acc war und die sich irgendwie kennen

RoE_Centauri

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Fürstenfeldbruck (Emmering)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

08.03.2004, 07:11

Zitat

ist er es denn wirklich wert, das man wegen ihm einen theard schreibt?


Jap, wer die Community so derb verarscht, dem gehört auch ma der Popo gekloppt... (im Grunde verarscht er sich ja selbst aber... :bounce: )

57

08.03.2004, 13:41

ja, dieser thread muss sein, denn solche penner(ich beleidige ausnahmsweise leute im inet, aber gründe hab ich genug) sollte es einfach nicht mehr geben

und ich kann nicht verstehen, wie einer so einen volldeppen nur verteidigen kann, den clanhoppen ist ja bei weitem nicht das einzige

es gab da bei uns zB noch das:

Zitat

geschrieben von kOa_Nemesis
krasses bürschall... das lustige daran ist, dass er zu mir vor fast 3 wochen folgendes in ICQ gesagt hat:
G= Gorbak N=Nemesis

G:Hi
N:Hi
G:werde wegen dir mit aom aufhören
N:warum das denn? das möchte ich nicht!! wenn es wegen mir ist, verlasse ich den clan wieder... ich möchte nicht schuld sein, dass jemand aufhört!!
G:weil du moch verhauen hast und ich hab mich noch nie verhauen lassen von einem 1650 ich lass mich von 1800 verhauen aber nciht von dir und deswegen bin ich am überlegen
N:ach schmarrn du... hast halt nen schlechten tag gehabt.. jetzt lass dich nich hängen!!
N:ich hab nen guten und du nen schlechten tag gehabt
G:ne du werde überlegen ob ich aufhöre
N:tus nicht (rat vom unbedeutendem nemesis )
G:mir doch egal was du sagst
N:ich hab in EE auch schon mal n paar verhaun, bei denen ichs nich für möglich gehalten habe
N:und die haben trotzdm nich aufgehört
N:kOa_Gorbak (03:48 PM) :
mir doch egal was du sagst

warum sagst du jetzt sowas?
N:warum redest du dann mit mir? willst es mir ins gsicht drücken, dass ich schuld bin?
G:weil du mich aufregst ich loos wegen dir
N:ey, das is nich mein problem! soll ich jetzt schlechter spielen???
N:dir is schon klar, dass ich dieses gespräch ja quasi ins kOa-forum schreiben muss???!
G:tz dazu sag ich nichjt
N:ich versteh dich nicht
G:mach was du willst
N:auch das versteh ich nicht.. ich weiss ncih, was ich falsch gemacht habe
G:du hast gewonnen
N:soll ich mich dafür entschuldiegN????
G:nö
G:wollte nur sagen das es deine schuld ist wenn ich gehe
N:willst mir wohl n schlechtes gefühl geben.. danke ...
G:jo
G:du bist ein richtiges arschloch
N:wirst grad persönlich?
N:dann frag dich mal , warum du das tust
G:ne tu nur so

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

58

08.03.2004, 13:50

Zitat

Original von kOa_Master
N:auch das versteh ich nicht.. ich weiss ncih, was ich falsch gemacht habe
G:du hast gewonnen
N:soll ich mich dafür entschuldiegN????


OMG :stupid:

59

08.03.2004, 14:06

würde er wenigstens mit dem gleich namen hoppen ... :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

60

08.03.2004, 14:52

Zitat

Original von GWC_Coyote
komisch mir erzaehlt er im msn immer ganzs stolz das er schon seid paar tagen den gleichen nick hat


:respekt: