Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.03.2004, 10:50

Task-Manager und Pc Auslastungs Problem

moin masters,

also habe nun seit kurzem ein problem.
habe vorhin den viren scanner drüber laufen lassen,und dabei hatte er 2 trojaner gefunden ( :rolleyes: ),so die sind weg.

nur ist jetzt das problem,dass wenn ich im -i-net bin, meine Pc Auslastung bei 100% ist.
da dachte ich mir,hab wohl zuviele prozesse am laufen,also öffne ich den taskmanager und siehe da :


hm? wo ist die leiste mit den Prozessen und so?..man beachte die auslastung.pc ist 1 min nach dem booten. ?(

1,8 P4
256 SD RAM
80GB

gibt bestimmt ne easy lösung ,nur komm ich nicht drauf -_-

danke schonmal,

mfg Bullit
»Eyc« hat folgende Datei angehängt:
  • hm.jpg (93,52 kB - 174 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.01.2023, 10:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B_u_LL_i_T« (07.03.2004, 10:53)


a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

2

07.03.2004, 11:40

virenscanner runter
firewall deinstalln

ausführen "msconfig"
und dort allers rausnehmen was du nich brauchst

hatte das selbe problem, bei mir lags an nem hintergrunddienst von meiner firewall der aktiv war obwohl ich die firewqall aus hatte (zonealarm, vmon.exe)

hätte m,an sicherlich auch ohne deinstall hinbekom men können
hat ich aber kein bock

3

07.03.2004, 13:03

und geh nicht über die scheiss telekom software online. benutz ne dfü verbindung, das senkt auch die auslastung etc. (nur so ein tipp nebenbei^^)

4

07.03.2004, 13:30

jo ,doch nach der formation,erkennt der mein kennwort bei der dfü verbindung nicht mehr... ?(

so , hab das prob immernoch ... bei der auslastung kann ich dann auch nicht spielen oder größere anwendungen ausführen.

wenn nichts mehr an tipps kommt dann mach ich halt die formation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B_u_LL_i_T« (07.03.2004, 13:32)


5

07.03.2004, 21:03

wer bravo screenfun liest verdeint nen tritt ^^

6

07.03.2004, 22:01

lol :D ,die hab ich von nem kumpel bekommen,weils da so nen tool gab was ganz geil is ^^

sonst hasste recht :p

Format C...Problem weg .