Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.03.2004, 14:08

Fehlermeldung nach dem Spiel

Ich hab in letzter Zeit irgendwie das Problem, dass keins meiner 1vs1 rated Spiele gewertet wird. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass beim Hochladen auf den Statistikserver ein Fehler aufgetreten ist. Somit bekomm ich keine Punkte bzw verliere auch keine. Nur im 2vs2 funktioniert alles, obwohl ich da auch diese Fehlermeldung bekomme ?( Dann hab ich gehört das liegt an einem Update vom IE und hab das auch gleich unter Software gelöscht (IE Q8....) danach konnte ich ein Spiel das gewertet wurde spielen, aber die 3 Spiele danach ging es wieder nicht ?(
Weiß war was das ist??? Sonst muss ich ja den rest meines Lebens 2vs2 spielen ^^

2

06.03.2004, 15:17

Vll auto-update + auto-installieren eingestellt?
Ist zumindest bei mir so, wenn ich das Update lösche, läd ers sofort wieder runter. Seitdem nervt der mich täglich dass ich das Update installieren soll.

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

3

06.03.2004, 16:52

das würd ich mal abstellen

auto update klingt mir nach xp
also würd ich mal

xp anti spy oder wie das heißt und tweak xp draufmachen

mit den tools hast du solche probs glauche ich dann nicht mehr

4

06.03.2004, 17:17

Ja hab XP aber kein Auto Update eingeschaltet (hab Anti Spy drauf)
Das Update von IE hab ich ja durch WIndows Updates bekommen...Update gelöscht => bringt auch nix...man ich will doch nur 1vs1 spielen können X(


EDIT: oh da war schon nen Thread ups :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (06.03.2004, 17:20)


5

06.03.2004, 18:31

Wart event. nen bischen, dann kommen die Points irgentwann. War bei mir zumindest so

6

07.03.2004, 13:01

upload tool von aom classic downloaden. Funzt soweit ich weiss auch bei TT. Kanns dir schicken wenn du es nirgens findest.

7

07.03.2004, 13:25

habs selber drauf, aber das funzt irgendwie ned, Punkte hab ich keine bekommen :rolleyes:

9

07.03.2004, 18:39

so macht AoM doch spaß...alles gemacht was in sämtlichen Foren steht, aber bringt alles nix X(

10

07.03.2004, 21:23

beim 2v2 funzts weil da dein kumpel die stats uploaden kann ?(

11

07.03.2004, 23:04

roxx doch, somit verliert das rate an wichtigkeit und dann spieln wir alle adv und freun uns über 1600 :D