Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2004, 21:09

Spielnr.: 2307 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>FodA_Jaguar fast_nefastus <br >vs.<br > _der_Imperat

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2307" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.03.2004, 21:13

Zivs waren ein wenig unglücklich bei uns, in Castle hat dann die Koordination der Flotten nicht hingehauen und Nefastus hat auf dem Kontinent stärker geboomt als der Rest (Pop 90 gegen 60 am Ende). Ich war zwar als erster Imp, musste mich aber mit einer Late Castle Attack von Nefastus herumschlagen, dadurch wurden die Trebs verzögert und ich hätte es mit einer Burg gegen zwei wohl nicht durchgestanden.

Bei Imperator gegen Jaguar liefs auch nicht besonders, also GG.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.03.2004, 21:22

GG
Jo Dark war net so gut ,da man da normalerweise zuerst das Doch macht,aber wir net direkt wussten ,dass Migra war,hat sich auch die Zeit dann dementsprechend angepasst 8) Dann Anfang Castle Wasser weg,doch dann aufm Land hatte ich schnell die Kontrolle ,aufgrund meiner schnelles Burg .Achja wären noch 20%bis Imp geswesen. 8) Aber ich denke ,dass GG evtl. bissel zu früh kam,wenn man sich richtig reihgehängt hätte.Auf den Inseln kann man Feldereco machen und sich nen Vorteil verschaffen,da Imperator mehr Schiffe hatte ,als Nefastus (oder? :) )

GG bis dann Jungs

4

05.03.2004, 21:29

naja, glaub die hätten auf wasser auch net mehr viel reissen können - dazu hätten sie ne gute eco auf der hauptinsel gebraucht, was so schnell nicht der fall gewesen wäre.

war 10% vor imp. und da die res reichten hab ich noch mal nen angriff in castle gestartet - erreichte zwar nicht das hauptziel (zerstörung der burg) aber sheep mußte nen paar units ranhängen.

ansonsten hat man sicherlich mit wiks auf migra nen vorteil, aber das allein hats sicherlich nicht entschieden.

hätte gern noch nen bissel weitergespielt... ;)

*gg*

5

05.03.2004, 21:37

Zitat

Original von fast_nefastus
hätte gern noch nen bissel weitergespielt... ;)

*gg*

Soso ein Möchtegern-Schafschlächter, wir sprechen uns bei Gelegenheit wieder :P - nein im Ernst, es wäre vielleicht noch irgendwie zu gewinnen gewesen, aber Imperator war dafür nach den technischen Problemen und Chinesen auf Migra vs Türken nicht mehr in Stimmung. Das ich zur Zeit eher zu 1300 passe als zu 1400, warum soll ich da auf meinen Mate einreden weiterzuspielen, wenn das Spiel wahrscheinlich doch verloren geht?

6

05.03.2004, 21:37

@jaguar

wieso ist dein ping eigentlich so instabil? springt im sekundentakt über 100 bis zu 3000 hin und her...

7

05.03.2004, 21:42

Zitat

warum soll ich da auf meinen Mate einreden weiterzuspielen, wenn das Spiel wahrscheinlich doch verloren geht?

klar - eure entscheidung. war nur eben nicht 100% entschieden, thats all ;)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

05.03.2004, 23:02

Also ich weiss net ,aber fast alle Mastersgames,die ich gemacht habe,bei denen habe ich net gelaggt.War jetzt auch hammer komisch und hat mich gewundert.Hatte nur das Game an und sonst keine Ausführungen ?( Hoffe das es net wieder vorkommen wird.