Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2004, 17:49

Lagg

Also in letzter zeit lagge ich ziemlich derbe obwohl ich nen guten pc und so habe woran könnte das liegen?
Mein pc suckt zT schon bei 2v2 ab obwohl ich nix am saugen bin.
?(
Cheese

2

05.03.2004, 17:52

ehm wie wärs wenn du auch mal sagen würdest was für nen PC + OS du hast? So kann dir keiner helfen

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

05.03.2004, 17:54

hmm ich hatte das als ich nen virus drauf hatte da hatt alles plötzlich von einem auf den anderen tag angefangen zu laggen und dann konnt ich 2 tage später keinen link mehr anklicken dann norten drauf emacht virus entfernt und es lief wieder alles rund =)

4

05.03.2004, 19:39

also hab zeimlcih neuen pc mit xp 70 gb festplatten speicher und ist net mal ein 10tel besetzt. 512 MB Ram-
Gute Grafikkarte usw.

5

05.03.2004, 20:00

Bei so einem Post kann man sich nur mühsam beherrschen.... also:

1. Lagg falsch geschrieben, mit einem *g*

2. die Beschreibung ist immer noch nichtssagend. Wir sind keine Teleporter. Vielleicht solltest du mal weniger spielen und dich mehr mit deinem PC beschäftigen, damit du wenigstens dein Problem artikulieren kannst?

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=5439&sid=


strg + alt + entf Taskmanager anklicken und dann Systemmonitor, die Prozessorauslastung beobachten.

Und nach Viren suchen. Wie das geht? --> Suchfunktion

Dann bitte Rückmeldung, ob es alleine behoben hast oder du wirklich Hilfe brauchst.

6

05.03.2004, 22:34

Lol thx ich kann ja nix dafür das ich von pcs keien ahnung habe...

7

05.03.2004, 23:29

meistens auch wenn ich nur 2 ie auf habe ist meien auslastug zwischen 50-78 und wen ich aom anhabe dann 100% ist das normal?

8

05.03.2004, 23:53

a) Computerangaben richtig machen. Am besten für jedes Computerattribut eine Zeile verwenden, Beispiel:
AMD Athlon XP 2000+
512 mb DDR RAM
ATI Radeon 9700
b) Seit wann tritt das Problem auf? Hast du irgendetwas runtergeladen, und danach lief es nicht mehr richtig?
Äußert sich der Lagg nur bei AoM, oder auch bei anderen Spielen oder im IE?
c) Hast du schon einen aktuellen Virenscanner und ein Spy-/Malware Programm drüberlaufen lassen? Wie waren die Ergebnisse?

BEVOR man dir hier helfen kann, muss das Problem detailliert beschrieben werden, sonst kann man eben nicht helfen, weil das hier keiner Wahrsager sind, und die Glaskugel eh ziemlich oft in die Weitseher & Hokus Reinigung müssen. ;)
Also, es ist besser, wenn du das so schreibst, damit wir uns ein genaueres Bild des Problems machen können, und ein bisschen Fackkenntnis sollte man voraussetzen können, wenn man es mit jemandem zu tun hat, der täglich am Computer ist.

9

06.03.2004, 01:45

Zitat

Original von Cheese
meistens auch wenn ich nur 2 ie auf habe ist meien auslastug zwischen 50-78 und wen ich aom anhabe dann 100% ist das normal?


könnte ein Virus/Wurm sein

http://www.free-av.de/

*Antivir personal edition* (ist freeware) runterladen, nach Viren suchen. *Adaware* von Lavasoft kannst auch mal installieren und drüberlaufen lassen.