Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.04.2003, 23:17

Spielnr: 362 - : . Spieltag<br>CF_Crocodile, Ritter_Bertram_RdT, DRDK_BlAcKsTaR<br>gewinnen gegen<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=362" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.04.2003, 23:48

Grats Bertram zur W10 :bounce:

3

09.04.2003, 00:00

War für mich aber ein ganz schön stressiges Spiel. Wollte grushen konnte aber aussen nur schwer rechtzeitig zumauern. Beim mauern sah ich dann wie Havana's Dorfi zu mir rüber kommt. Mein von Wölfen angeschlagener Dorfi konnte ihn natürlich nicht aufhalten. So sagte ich dann meinen Mates, daß ich nicht mit grushe und suchte verzweifelt Havanas Dorfi. Der war aber nicht zu finden. Denke mal da halfen die Wölfe. So erwartete ich einen Flush. Der kam aber nie. Ok dachte ich mir, dann gehste ebend Ritter und pumpte schön Fischerboote. Leider war Havana zwischenzeitlich doch auf Wasser gegangen und fing an meine Fischerboote zu versenken. Mußte diese dann erst mal wegziehen um auf Blacki's Flotte zu warten. Zum Glück kam die dann auch. Aber durch diese Aktion kam ich natürlich später Ritter als Havana. In Castle ging ich dann endlich auch auf Wasser. Bloß jetzt klopfte Havana wieder auf Land an meine Tür. So begann ich wie blöde zu mauern. Aber gegen diese Sprengmeister nützt das ebend nicht viel. Es brachte aber doch genug Zeit eine eigene Landarmee aufzubauen mit der ich ihn dann auch halten konnte. Blacki hatte in der Zwischenzeit gut das Wasser behauptet und konnte dann im richtigen Augenblick bei Silkworm (der Croco bedrängte) landen. Gerade als ich dann auf meiner Seite auch langsam die Überhand gewann kam auch die Aufgabe des gegnerischen Teams. Ich denke der Matchwinner war in diesem Spiel Blacki. Thx dafür. Natürlich auch Thx an Croco.

GG all.

Cu Bertram.

4

09.04.2003, 00:01

Thx Matrix.