Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.03.2004, 21:42

ESO mal wieder

Ach wie ich das liebe: man connectet....und connectet...und AoM stürtzt so ab das gar nichts mehr passiert

ist bei mir seit eine Stunde so und ich komm nicht mehr rein :(

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

03.03.2004, 22:13

schonmal en Neustart probiert?

ESo spinnt heut eh ^^ hab 4 Spiele gemacht und keins wird gewertet, da beim Statistikhochladen ein Fehler aufgetreten ist...wtf?!

3

03.03.2004, 22:17

Ein dezenter Hinweis vn ESO, dass der Support für AoM eingestellt wird, und man sich auf AoE III konzentriert :D

4

03.03.2004, 22:56

hatte same probs master
seit paar minuten gehts wieder.

Totaler bullshit dieses ESO :baaa:

5

04.03.2004, 00:12

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Ein dezenter Hinweis vn ESO, dass der Support für AoM eingestellt wird, und man sich auf AoE III konzentriert :D


Das die überhaupt an AoE III arbeiten glaube ich erst wenn ichs schwarz auf weiß habe...
Und wer sagt das AoE III gut wird, der spielt kein AoM :D

6

04.03.2004, 07:46

hatte auch same prob

7

04.03.2004, 09:30

@Wallace: AoE III wird gut

Und ja, ich spiele kein AoM (mehr) :P

8

04.03.2004, 13:15

Zitat

Original von SiA_MaxPower
@Wallace: AoE III wird gut


Optimist :D
Ich würde nicht so viel erwarten, sonst bist du nachher enttäuscht. Vorallem einige AoC´ler werden den Sprung auf AoE III wohl nicht verkraften, da imho AoM ein Zwischenschritt dazu war. (Repeatbutton, leichteres handling in eco, mehr units bla bla) :D

Aber warten wirs mal ab, man darf gespannt sein. Nur hörte ich halt vor einigen Wochen, das ES gerade an einem Rollenspielbasierten RTS arbeitet, ähnlich World of Warcraft.

9

04.03.2004, 13:19

Hab TT gestern deinstalliert.-_-

10

04.03.2004, 13:24

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Hab TT gestern deinstalliert.-_-


Mal wieder verloren, oder? :P

11

04.03.2004, 13:38

Willkommen im Club Yoman! :D

12

04.03.2004, 13:50

Ich hab TT noch installiert, aber seit mitte/ende Dezember nicht mehr gespielt.

13

04.03.2004, 14:00

Zitat

Original von MotE_Tulkas

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Hab TT gestern deinstalliert.-_-

Mal wieder verloren, oder? :P

Tja, gegen Gaja mit 3 Tc-Boom, sowas macht doch echt keinen Spaß mehr, immer diese billigen Boomstrats, mehr braucht man in TT nichtmehr.

14

04.03.2004, 15:06

Was spielste denn für ne Civ Yoman? gibt doch sicherlich etwas womit du stören kannst. gegen gaia und hades lasse ich meine orakel immer in sichtweite der tcs stehen und wandel sie in helden um sobald da dorfies ankommen. als greek hast du den scout, als eggy kannst du 2 priester zum stören nutzen und als norse dürfte das überhaupt kein problem sein mit 2-3 ulfs.

15

04.03.2004, 15:08

Oder man spielt Pos, baut 15 Medium Hippikons und geht auf tc-raiding. :D

16

04.03.2004, 15:09

wer den Gegner boomen lässt, ist selber schuld... Diese einfache Strategie kann man leicht unterbinden indem man sein Militär ein bischen aus der eigenen Base rausbewegt. :D

17

04.03.2004, 15:10

Das fiese wird ja wohl sein: Er spielt selber Ra/Isis und da hat man einfach KEINE Chance im Booming-Contest vs Gaia :D :D

18

04.03.2004, 15:36

Zitat

Original von [MotE]Yoman

Zitat

Original von MotE_Tulkas

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Hab TT gestern deinstalliert.-_-

Mal wieder verloren, oder? :P

Tja, gegen Gaja mit 3 Tc-Boom, sowas macht doch echt keinen Spaß mehr, immer diese billigen Boomstrats, mehr braucht man in TT nichtmehr.


Nur um es ein Tag später wieder zu installieren. Erinnert mich an Fungus^^

19

04.03.2004, 15:59

Zitat

Original von kOa_Master
Das fiese wird ja wohl sein: Er spielt selber Ra/Isis und da hat man einfach KEINE Chance im Booming-Contest vs Gaia :D :D


Mit isis fh dann ahnen und mit ra auch fh und dann rammen + elis, es gibt immer zahlreiche Möglichkeiten noch zu gewinnen, man muss nur kreativ sein und net nur rumheulen wie unfair das alles is :D

20

04.03.2004, 17:23

@ Wallace ich bin da seit AoM auch ein bischen skeptisch was AoE III betrifft aber man wird sehen.
Vieleicht dürfen wir ja dann schon für die Onlinegames blechen.

21

04.03.2004, 17:29

hat einer ne Ahnung wieso bei mir kein Spiel gewertet wird?

Nach dem Spiel kommt immer ne Meldung, dass es einen Fehler beim Hochladen auf den Statistikserver gab ?( Hab länger ned gespielt und jetzt seid gestern 7 Spiele gemacht und nur 1 wurde gewertet, irgendeiner im German Channel meinte es liegt an irgendeiner IE Q82... das ich installiert habe...habs dann deinstalliert und dann ging es, aber nur für ein Spiel, die 3 Spiele danach wurden wieder nicht gewertet...liegt das irgrndwie an mir oder an ESO? das nervt X(

22

04.03.2004, 17:30

Zitat

Original von MfG_Wallace
wer den Gegner boomen lässt, ist selber schuld... Diese einfache Strategie kann man leicht unterbinden indem man sein Militär ein bischen aus der eigenen Base rausbewegt. :D


und wer beschützt dann die base? :D :stupid:

23

04.03.2004, 17:37

Zitat

Original von MfG_Wallace
wer den Gegner boomen lässt, ist selber schuld... Diese einfache Strategie kann man leicht unterbinden indem man sein Militär ein bischen aus der eigenen Base rausbewegt. :D
Eben nicht. :-/

24

04.03.2004, 17:38

wenn einer versucht 3 tcs zum machen hat kein militär oder nur wenig... also... :bounce:

25

04.03.2004, 17:42

Wenn einer 3 TCs hat, hat er eine viel bessere Eco als du. Das heißt wenn dein Angriff daneben geht hast du schonmal ein riesen Problem. Zudem spielt er defensiv, das heißt er hat im Normal Fall Rueckendeckung von TC oder sonstigem. Vor Heroic kann man daher eigentlich nicht wirklich viel gegen einen guten Boomer erreichen, da einem in Klassik die notwendigen Mittel fehlen. Und da dein Gegner ohnehin boomt ist er, bis du Heroic bist wahrscheinlich schon mythisch.

Imo ist die einzige wirklich gute Moeglichkeit gegen einen Boomer, wenn man nicht mit boomt, die eigene MapControl enorm auszubauen.
Das heißt, moeglichst jeden Goldspot zu bauen, so dass er keine Moeglichkeit hat, aus seiner Base rauszukommen.

26

04.03.2004, 18:01

wenn der bei 5 up kommt und du auch musst du nicht deine base verteidigen sonder du kannst angreifen weil er die recs fürs tc braucht und du kannst es für militär nutzen.. und das Tc (gaia) bringt ned viel.... und mapcontrol hat man da eh meistens wenn der nicht gerade die vordersten tcs nimmt.

27

04.03.2004, 18:05

Wenn er nur ein bischen Skill hat, kann er deinen fruehenn Angriff problemlos abwehren...
Abgesehen davon, steht das 2. TC meistens eh schon nach Minute 6, da musst du schon besonders schnell sein. Wenn das TC einmal steht, kriegst du es im Normalfall vor Heroic nicht mehr weg.

Loki ist die einzige Ausnahme.

28

04.03.2004, 18:28

3 tcs ? das der (atlanter)gegner 2 tcs stehen hat bevor der erste angriff kommt kommt ja öfters vor
aber 3 tcs ? allein die vs die er verscheißt wärend er die tcs baut müßten dich in die lage versetzen eine genügend große armee aufzubauen um ihm die tcs wieder abzureißen

29

04.03.2004, 19:59

Zitat

Original von kOa_Master
Das fiese wird ja wohl sein: Er spielt selber Ra/Isis und da hat man einfach KEINE Chance im Booming-Contest vs Gaia :D :D

Ich war rdm--->pos.
Bin halt nicht so der tolle Spieler, aber es hat mich nicht unbedingt gestört, dass ich verloren hab, sondern dass die Strats sowas von langweilig sind. ?(

30

04.03.2004, 20:50

Zitat

Original von MfG_Wallace
Das die überhaupt an AoE III arbeiten glaube ich erst wenn ichs schwarz auf weiß habe...

ähm...

Von der MFO-Seite:

Age of Empires 3 will be about exploration. A title that is being discussed is Age of Discovery. It will use the same engine as AoM. It will have 50 single player missions and accurate historical nations. Release of this game is expected Winter 2005 (Anm: :( ).

Official comment about this news is from Stuart Moulder who works at the department of PC-games in Microsoft.

Here it is: "Yes, Ensemble Studios will work out the new game of Age of Empires series. This game will be based on historical things and will be correct in history (as against Age of Mythology). I can say nothing more - we are just at the very beginning of this project. And one more - we are discussing the title of Age of Discovery for the time being, so I wouldn't confirm that at the end it will be the same game name".

schwarz auf weiß genug? ;)