Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.02.2004, 17:19

Loki fh - ownz oder sux?

hmm... mich würde mal interessieren was ihr zu ner Loki fh sagt... hab von allen bisher nur gehört, dass sie schwachsinn is... aber die bäume rocken so gut und der bergriese rult auch und des man hillforts bauen kann is auch hammer... ich find die loki fh geil... was meint ihr?

Zitat

plahFUX> wie schmeckt sperma?

2

28.02.2004, 17:23

wenns dir gefällt dann spiel doch einfach Loki fh...

3

28.02.2004, 17:24

vs Greeks und Viks albern vs Attis gut. Vs eggys ne wahl, weil der eh kein Druck macht und Heroic sein vs nen Eggy kann nie schlecht sein.

4

28.02.2004, 17:28

Attis sollte man lieber gleich wegrushen :evil:

5

28.02.2004, 18:17

find vs attis sux, weil wenn man den atti läst un man erst sein fh macht dann hat er schon 30 units + genug heros um deine bäume und MUs wegzurocken.
vs greeks und norse naja find's auch schwul, weil is ja dann kein rush mehr, ma kann des gg greeks machen, wenn man konter units vs toxis will, aber zum rushen is es bei 7.20 oda wann immer man halt hero is zu spät.
Gegen eggys kann man eh net rushen, aber hero bringt einem scho was, muss man schaun.

6

28.02.2004, 18:32

Ich finde es schwach.

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

28.02.2004, 18:42

was haltet ihr von nenm odin fh?

8

28.02.2004, 18:47

odin fh ist die Antwort auf eggy :)

9

28.02.2004, 21:20

loki fm ist weitaus effektiver

10

28.02.2004, 21:32

genau, man verschafft sich Mapcontrol nur durch God Powers. :D

11

28.02.2004, 21:34

Habe ich was verpasst? ^^

Imo ist Loki FH schwach. Nicht unbedingt schwach, aber kein Vergleich zu einem fruehem Loki Rush.

12

28.02.2004, 21:43

Loki SUXUSUXSUXSUXUSXUSXUSXU
Norse SUXSUXUSUXSUXUSUXUSUXUSX

Blanks hat schon voll recht, man braucht nur inf bauen >_<

13

28.02.2004, 22:30

Mit Odin fh kann man einiges reißen Negator, es spielt nur niemand. :)

14

28.02.2004, 23:00

RE: Loki fh - ownz oder sux?

Zitat

Original von Divus
hmm... mich würde mal interessieren was ihr zu ner Loki fh sagt... hab von allen bisher nur gehört, dass sie schwachsinn is... aber die bäume rocken so gut und der bergriese rult auch und des man hillforts bauen kann is auch hammer... ich find die loki fh geil... was meint ihr?


-odin is schneller, weil schnelleres jagen
-hillfortunits mehr hp
-maphackraben, so haste trotzt weniger units, aufgrund von fh nen guten überblick

insofern is ne loki fh schon schwachsinn, weil man einfach seine bonis gar nich nutzt. Ne Semi-Fh und dann paar hersire + flammenwaffenattack is da schon eher was für loki :)

15

28.02.2004, 23:08

schließe mich Landwirt vollkommen an. Man muss halt Lion heißen, um aus Loki fh was zu zaubern. ^^

16

28.02.2004, 23:36

ey.....wtf is das eigentlich...mass rc verliert gegen ne sphinx+ skorpion+ mass axtkämpfer, WTF?
Dann noch : ich bau husks+rc , er bau hypaspist(wenige) und tonnen an toxoten, WTF?

ja,upgrades waren gleich-_-

dann noch....der nächste greekspasti , baut hippikon und toxoten , ich bau folglichermassen rc+trolle, wer gewinnt? er....WTF?

....nie wieder norse, NIE wieder :evil: :baaa:

18

29.02.2004, 00:15

Also ich spiel oft Loki-fh :)

Und es is auch oft ziemlich stark, weil die meisten spieler einen rush erwarten und sich einbunkern. Imo stark gg greek (huskarle gg toxen) und gg egy kanns auch gut sein, zumindest spiel ich da lieber fh oder boom als den zu rushen^^
gg Attis weiß ich nicht so recht und gg norse find ichs "Schwachsinn" wie schon erwähnt wurde :P

19

29.02.2004, 01:51

naja ich als odin verschanz mich schon zuerst bei loki aba wenn ich merke dass da garniemand in der nähe meiner base aufbaut dann geh ich in die offensive und währendessn heroic. walking woods zu meinem angriff und der gegner hat kaum noch ne chance. so viel gegnwehr kann dann ein loki in heroic einfach nichmehr auf die schnelle hergebn.

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

29.02.2004, 09:42

Zitat

Original von killburn_deluxe
walking woods zu meinem angriff und der gegner hat kaum noch ne chance.

vorallem der Loki, dem macht das eher weniger aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freak_like_me« (29.02.2004, 09:43)


21

29.02.2004, 10:25

Zitat

Original von freak_like_me

Zitat

Original von killburn_deluxe
walking woods zu meinem angriff und der gegner hat kaum noch ne chance.

vorallem der Loki, dem macht das eher weniger aus


:respekt:

:D Hersire vs Bäume :D
lol wer gewinnt und wer hat danach noch 5 mus geschenkt bekommen ohne einen hersire zu verlieren?^^

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

29.02.2004, 10:44

ja, is doch klar das ist der odin :D

23

29.02.2004, 11:12

Gegen nen Griechen Loki FH ist schon schwer, wenn der noch Frieden hat kannst die offensive Variante ganz knicken. Bei Griechen konter die Helden die bäume zeihmlich krass und außerdem sind die bäumeziehmlich dumm. Die von den Bäumen fixierten Units einfach weit weg ziehen vom geschehen und die Bäume laufen brav hinterher.

cya gray

24

29.02.2004, 12:02

also ich hatte gerade ein loki der fh gemacht auf mittelmeer, als ich fb gesehen habe habe ich hersen + tas + ein bischen rc gepumpt ich hatte also als er up ging schon ne relativ große armee und konnte seine fb so überrennen und ihm ein tc klauen, naja auf wasser hatte ich aber folglich keine changse aber da ich 4 tcs hatte habe ich gewonnen, also ich fand das suxt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PACE_Xanti« (29.02.2004, 12:02)


Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

29.02.2004, 12:15

Is eigentlich ne gute praktikable Idee, aber gg Attis würde ich sie gleich weglassen. Vs Greeks eigentlich ganz gut, vs Eggys sowieso und vs andere Norse dauert das Spiel nicht so lang :P
Odin Fh vs Eggys gut, sonst aber auch net unbedingt brauchbar.
Einzige Problem bei fh vs Eggys ist, wenn man wieder Ahnen+Eclipse aufs tc gehauen kommt, muss man genug hersen haben um die abzuwehren

26

29.02.2004, 12:24

ich mein mit meiner ganzen arme ta's rc's und walking woods hat loki der sich auf fh konzentriert hat und nur ein paar hersen hat supa viel chancen
wazzabout micro? man muss ja nich die bäume in die hersen laufn lassn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killburn_deluxe« (29.02.2004, 12:27)


27

29.02.2004, 12:37

du kannst deine Bäume nicht steuern... die rennen doch dahin, wos denen passt.
Und du schreibst so schön, "wenn sich der Loki auf fh konzentriert hat", nun wenn du walking woods in seine base zauberst, worauf hast du dich dann konzentriert ;)
Der Loki wird wohl kaum schlafen, während du armee baust und heroic gehst. Der macht dasselbe denk cih mal^^

28

29.02.2004, 12:44

ich hab gepumpt während er für fh sammelt. dann hab ich eine armee und geh richtung gegner also wenn ich bei meiner base loslaufe bin ich wenn ich da bin heroic. vielleicht muss ich dann kurz wartn in der zeit kann ich ja ne fb baun
ich wollt ja auch nich die bäume steuern sonder eher zb. ta's dassie auf die hersn gehn

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

29.02.2004, 13:02

hallo, er ist vor dir hero hat bestimmt schon ein paar bergfestungen hochgezogen und hat auch die bäume, sorry aber ich sehe ihn im vorteil.

30

29.02.2004, 13:05

macht doch was ihr wollt^^