Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

29.02.2004, 13:13

kla is der loki im vorteil...

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

29.02.2004, 15:45

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass gaia keine chance gegen loki fh hat. fehlen einfach die helden, um einheriere, bergriese und bäume zu killen...

33

29.02.2004, 16:15

Gaia hat gegen einen Loki Rush genau so wenig Chancen. Loki FH ist gut, Loki Rush besser.

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

34

29.02.2004, 16:38

ich hab mal vs kon_fighter auf ana gespielt

er loki ich gaia

den rush abzuwhehren hab ich geschafft
hab ihn bis in seine base zurück gedrängt

trotzdem null chance

ich hatte jede menge helden aber der war so schnell heroic

und hatte dann bestimmt so 2643463 MUs

vollkommen sinnlos

35

29.02.2004, 16:46

als Gaia ist es Pflicht so schnell wie möglich tcs zu schnappen und Unmengen an Res einzusammeln fürs Umwandeln der Einheiten. :)

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

36

29.02.2004, 17:03

richtig derb bommen suckt meistens
weil der gegner dich ausboomt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Melancholy« (29.02.2004, 17:12)


37

29.02.2004, 17:06

nein ich ziehe nur logische Schlüsse. Klar das die in der Praxis nicht so einfach umzusetzen sind. ^^
Und ich kann es auch selber nicht testen, da keine Datei von AoM mehr auf meinem Rechner zu finden ist.

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

29.02.2004, 17:35

hmm... als gaia gg loki, lohnt es sich net mal seine bo runter zuspielen, kannste glei aufgeben... egal ob fh oder net

39

29.02.2004, 18:12

Naja ich würde ihn nur bedingt empfehlen, denn wenn dein Gegner gut Druck macht in Classic kann das ganz schön in die Hose gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (29.02.2004, 18:14)


SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

02.03.2004, 11:58

also loki fh vs thor oder odin auf medi rockt ziemlich da geht es immo so bei 7.10 heroic und dann ne krake die rockt auf wasser einiges und der bergriese und der wald und ein einherier und viele hersen^^ wenn glück hast bekommst auch nochmal paar bergriesen^^

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

02.03.2004, 17:27

ju, des man die hero mu bei den hersen bekommt ownz ^^

42

02.03.2004, 17:53

Mal ne Frage als nicht TT ler, als loki 7.10 heroic ? wie gehtn das ?

Wenig bürger bauen und nur gold und food sammeln und holz nur für Tempel und paar Häuser ?

43

02.03.2004, 18:17

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Mal ne Frage als nicht TT ler, als loki 7.10 heroic ? wie gehtn das ?

Wenig bürger bauen und nur gold und food sammeln und holz nur für Tempel und paar Häuser ?


In TT sind Sammelraten höher, das wirkt sich vor allem auf Wassermaps aus.

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

02.03.2004, 20:09

btw. hab bei 6:55 ma hero geschafft, geht auch locker auf guten hunting maps... ala marsh, tundra, watering hole...

45

02.03.2004, 21:31

Also imo geht mit Norse ein schnelles FH relativ gut. 6:xx Heroic ist mit Norse jetzt nichts so aussergewoehnliches.
Nur glaube ich nicht, dass es sich lohnt 30 Sekunden frueher Heroic zu kommen mit einer vermeindlich schlechteren Eco.

46

02.03.2004, 21:44

6:xx fh sux wirklich, außer vielleicht bei so einem semi rush

47

03.03.2004, 14:11

Imho ist das Ziel bei einem solchen Rush ja möglichst viele MUs zu bekommen. Dementsprechend ist es am erfolgreichsten gegen Norse und Atlanter wenn es funktioniert, da die die schlechtesten Möglichkeiten haben MUs zu schlagen. Allerdings muss man halt mit nem Rush rechnen und das kann gerade gegen Attis SEHR unangenehm werden. Der Atlanter braucht ja nur mit 10 Turmas in die Base rennen und im Foksfire die hersen abschießen, da nützen Bäume auch nix mehr wenn sie mal in die eigene Base gecastet werden. Imho ist FH nur gegen ein anderes FH, gegen Griechen oder als Eggie sinnvoll, da der Gegner bei allen anderen Konstellationen zu einfach die Unitsproduktion unrerbinden kann wenn er aufpasst.

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

48

03.03.2004, 17:08

als greek gegen loki fh is voll schwul weil wenn du dein tc verlierst keine heros mehr bauen kannst

und raiden bringt 0

49

03.03.2004, 23:16

Öhm, mit was plättet er dir denn das TC? Hast du etwas aufgepasst hast du 2 Helden wenn er kommt, gegen Loki wohl Pflicht. Somit sind seine Bäume, der Bergriese und eventuell ein oder 2 Einherjare ja scho mal am Arsch. Dann hast du noch ca 15 Toxen Mindestens und die amchen im Fokusfire Hersen putt, was kann er denn dann noch? Somit ist der Rush an sich abgeschlagen während du weiter TC-Boomen oder selbst heroic kommen kannst. Geht er erst mal auf Hillfort-units und greift dann an verliert er den Zeitvorteilund du bist erst recht heroic. ist sicher nicht leicht gegen huskarle/hersen in Classic zu kämpfen aber imho ist die Anlaufzeit eines fh mir hillfortunits zu langsam.