Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.02.2004, 11:15

Problem mit NorseWars

Tjo in AOM habe ich gerne als Funmap NorseWars gespielt und in TT gibt es ja auch schon genug neue NorseWars maps. Nur leider passiert es mir immer wieder das wenn ich es online spielen will ein Synchronisierungsfehler auftritt. Ich habe mal was von einen update gehört oder sowas aehnliches nur leider weiß ich nicht wo dieses zu finden ist geschweige denn wie es heißt ect. . Deswegen frage ich hier mal nach ob einer weiß wie ich das ändern kann das ich immer nur bei dieser map Synchronisierungsfehler bekomme. Es liegt nicht an den anderen sondern an mir da ich schon 100 von games probiert habe und nie ein zustande gekommen ist. Bitte helft mir mal. thx schonmal

Tschau

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: TÜRKEI

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

27.02.2004, 13:26

Genau das selbe hab ich auch schon seit Monaten were froh auf eine Antwort

3

27.02.2004, 18:18

hö ich auch?!

Beiträge: 58

Wohnort: DINKELSBÜHL

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

08.03.2004, 01:31

wie ist das bei norsewars wie bekomme ich andere einheiten ????

5

08.03.2004, 06:29

wenn du die Ziege oder beim Neuen Norse Wars den Bannerträger auf der kleinen Insel hinter deiner Burg auf eine andere Mutter der Natur einheiten tust dann bekommste die. Sind anfangs ulf ta rc mit mehr gunst werden es bessere einheiten und und zwar bei 25, 50 und 75 Gunst. Die anderen einheiten kannst du ans Monument stellen und das kostet gunst entweder bekommst du diese einheit wie zb die Mythen einheit die dort steht oder du bekommst ein Zauber(zb Arkantos) oder ein einheitenupgrade(der kleine Zwerg da). Weiß nun wer wie man diesen Synchronisierungsfehler online beheben kann?

Tschau

6

10.03.2004, 06:55

Jo thx an mythod_jack der mir erklärt hat warum es nicht geht. Alle die es interesiert: Norse Wars ist nur für Englisch Sprachige AOM TT version gemacht wurden so geht es auch nur online mit der englischen Sprachigen Version... also müsst ihr einfach die eine xpacklanguage.dll datei bei euch in den AOM ordner tun und die deutsche datei davon überschreiben. Dann steht zwar alles auf englisch bei euch aber das ist ja auch net schlimm.

Tschau

7

10.03.2004, 12:42

gibt es nicht eine deutsche NorseWarsVersion? :(