Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2004, 03:50

INet weg?

Mir ist es jetzt mehrmals in letzter Zeit passiert, dass ich einfach aus dem Internet geflogen bin. Meist kam dann ein Fenster in dem ich nur auf Wieder Verbinden gehen musste und alles war ok.
Vorhin ist mir das aber waehrend dem spielen passiert... :-/
Was soll ich dagegen machen.
Ich kann mir nicht so recht erklaeren, wieso der uberhaupt aus dem inet fliegt.
Provider t-online (flat rate)
dsl
2.8 ghz oder so.

mehr infos?

2

27.02.2004, 03:53

hab auch t-online flat und bei mir kommt es nicht vor. mir ist es nur in letzter zeit immer mal wieder passiert, dass ich fast aus dem spiel raus war und ich schon runtergezählt wurde, aber dann plötzlich wieder dabei war. kein lag davor, kein lag danach. des war immer sehr komisch. aber neu verbinden musste ich nie.

3

27.02.2004, 18:29

mir passiert das jetz auch mit meinem kleinen 56k modem immer :( immer wieder fliege ich aus dem internet und habe keine erklärung dafür :( besonders wärend des spiels is das immer nervig >.< bitte hilfe!!! ?(

4

27.02.2004, 18:34

Naja mir ist es erst einmal, gestern waehrend dem Spiel passiert. Da kam dann auch keine Meldung.

Sonst kommt das nur im IE ab und zu vor, wobei ich dann nur auf Verbinden gehen muss und sofort bin ich wieder drinnen.

Und btw: Ich muss eigentlich nie irgendwas oeffnen, um eine Verbindung herzustellen, sobald ich den IE oeffne, bin ich im Inet.

5

27.02.2004, 18:59

und btw. das hängt vielleicht daran, das du über Router ins Netz gehst? :)

6

27.02.2004, 20:00

Zitat

Original von GrayFox
und btw. das hängt vielleicht daran, das du über Router ins Netz gehst? :)
Was tun?

7

27.02.2004, 22:00

OT: pass auf was du als thread titel wählst, ja?!? mir is kurz meine pumpe stehngeblieben :D