Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

26.02.2004, 22:53

Spielnr.: 2264 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>SIM_BamBam OLV_Revolt DRDK_TALPA_RC <br >vs.<br > C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2264" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

26.02.2004, 22:56

hab gemauert, war schnell up => kein grush vom gegner=> fischerboom (super fisch, 18 fischerboote) schnell castel (19min) ritter gepumpt und beim gegner rein .....

einer der coks hatte probs mit satten dorfis, die kein food machen wollten !??!

naja, scheint sich ja dann doch gelegt zu haben ....


mfg

DRDK_TALPA_RC

3

26.02.2004, 22:56

Mal wieder ein easy win.

Naja, war viel früher up als mein gegenüber, somit habs ichs bei 3 docks belassen. Verwirrend war nur der große abstand zwischen den docks von primat. 2 bei meinen docks, 3 schon relativ weit weg. Somit hab ich dann aus unaufmerksamkeit (is auch fies aus den beiden docks auszuquartieren^^) alle fischer verlorn. Aber snst leifs gut. Wir waren auch noch früher caslte und talpa hat dann mit rittern alles klar gemacht.

gg

Saatan

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

26.02.2004, 22:57

das war fürn arsch...
erst die losung...
patriot sagt im game kein wort, ist dann nach 16 mins feudal als aussen wo er grushen sollte... wasser weg (war es schon gleich, meine docks waren verschwendung, da hät nen flush mehr gebracht)
primat hat probs mit seinen dorfis, die irgendwie nichts machen wollen... ist auch runter vs revolt mit fettem eco rückstand...
ich extrem weit weg vom wasser, ohne fisch feudal, paar docks gebaut mit tower weil bambam auch da war in der nähe, bringt nix, will oben bei patriot paar gallis hinschicken, aber die wollten irgendwie nicht dahin^^
talpa braucht nur paar gallis, fc nach 19 mins...
ich kann dann net ma mehr mauern... :baaa:

so macht masters spaß ;)

gn8