Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2003, 20:29

Konnte nicht einloggen

ich weiss nicht ob ich was falsch verstanden habe oder so, aber:

ich wollte mich heute neu einloggen-ging aber nicht, seien die falschen benutzerdaten

weil ich mit dem passwort nicht mehr sicher war, hab ich ein neues gemacht und auch dieses Passwort ging mit meinem namen nicht, der gleiche Fehler!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

08.04.2003, 20:32

hmm account sowohl für aom als auch aok vorhanden und aktiviert auch... müsste eigentlich gehen....

evtl. cookieproblem? siehe http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.php?threadid=885&sid=

wenn es immer noch net geht hier noch einmal melden und beowser angeben. kannst dich ja als ersatz immer noch anmelden und testen....

edit: sehe gerade hat wohl geklappt

3

08.04.2003, 20:32

jetzt gehts wieder, nachdem ich mein passwort erneurt geändert habe...