Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2004, 21:36

Spielnr.: 2256 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>CoK_Der_Patriot _RU_Weishaupt_ ULSolomonKaneID <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2256" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.02.2004, 21:40

tut mir leid, ich bin geflogen und fand kein spiel mehr; und im chat ist auch keiner:-( dass ich nicht direkt teilnehmen konnte tut mir leid, es gab wichtige persönliche dinge die ich erstmal am telefon klären musste. leider war das ein anruf und eine sache, mit der ich nicht gerechnet hatte:-( Wäre das Spiel noch im gange gewesen wäre ich nicht ans telefon gegangen aber durch martins vorherige aufgabe war ja eine pause und ich ging also dran; somit bin ich martin dankbar fürs tc abgereisse denn das telefonat war wichtig;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULSolomonKaneID« (26.02.2004, 21:41)


3

26.02.2004, 21:50

geflogen? du hast aufgegeben ! ?(

4

26.02.2004, 21:58

Ich habe nicht aufgegeben mein Rechner ist abgestürzt und als ich dann neu gebootet hatte, hab ich keinen mehr im chat und auch unter der ip nix gefunden:-(
Man sollte doch ne aufgabe von nem absturz unterscheiden können, denke ich; Bei aufgabe steht aufgegeben bei gefolgen kommt ja erstmal das fenster mit dem bitte warten und save and exit;

5

26.02.2004, 22:02

Es kommt auch manchmal vor, dass eine Aufgabe kommt, wenn man fliegt; das ist aber selten.

6

26.02.2004, 22:05

hm das hatte ich noch nie gehabt, aber ich spiel ja auch nicht oft;

7

26.02.2004, 22:40

stand jedenfalls da, dass aufgegeben hast ;)