Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2004, 21:25

Spielnr.: 2252 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>SenF_Jens2000 Premium NoBe_Potato <br >vs.<br > Sen

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2252" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.02.2004, 21:29

wir haben gegrusht, premi wurde gelandet, er meinte alle landen, ich bau piken und spiel defense, no milk geht einfach imp und holt das wasser wieder :(

dann überrennt er mich mit elos, scheiss perser !

warum muss ich auch immer gegen den vermeindlich stärksten ran....

premi verliert seins, potato hat gegen ende gut gespielt, anfangs war aber auch wenig zu sehen, konnte nicht verhindern das die mitte auch wieder auf wasser geht,...

alles in allem gg, langsam schickts mit dem verlieren, macht kein spass :D

3

26.02.2004, 21:31

sehr schön ich habe mir eigentlich insgeheim den vorsatz gestellt dass ich nix mehr schreibe aber wenn dann ein mate seinen Markt abbricht mit dem ich handle und ich irgendwann merke dass mein gegner mich überrollt weil ich kein gold mehr habe und mein mate mit keiner silbe erwähnt dass er seinen markt abreisst, dann suckt das schon extrem....


die kommunikation war simpel gesagt am arsch und @ jens es muss auch ohne BC gehen und nicht imme rschmollen wenns nicht geht ;) .

Aber Nobe als MItte da brauche ich nix mehr zu sagen das war grausam.

Zum SPiel aus meiner sicht:

in dark gesehen dass mein gegner arma mongo is dock direkt ggü ich also schneller feudal turm gebaut und schiffe fekillt und grush gewonnen gesehen dass er einen bauern rüberschleust dann mti hilfe von jens (nicht etwa unserer mitte...) arma runtergeschubst, dann wollte ich grade trade aufbauen dann sagt jens "ich bin tot es ist aus" und wenn jmd sowas sagt bin ich gleich bedient und di emotivation im keller, dann der abbruch des marktes von nobe und ich war bedient und bin dann auch demotiviert gg Armagedon eingebrochen, ehrlich ich denke ich mache vielleicht mal ne masterspause zur zeit bringen mich echt die fehler meiner mates zu sehr in rage so dass ich dann auch sowas von demotiviert spiele dass man so auch nie gewinnen kann.

gg

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

4

26.02.2004, 21:39

Ey Premi. Du bist so ne Lachnummer... Von wegen alle landen. Ich habe auf meine Markets geXt, dann den einen abgerissen. Wenn du damit meinst, deswegen hast du verloren, dann tuts mir Leid.
Ich hab zwar nen Scheiß Tag gehabt, aber trotzdem hätte ich in Imp einen/zwei zurückdrängen können.
Hätte einer von euch überlebt, wärs wahrscheinlich gewonnen, weil die Gegner nicht gerade in Imp gerockt haben.

5

26.02.2004, 21:52

ich war tot, 0 army gegen 20 elite elis und 20 kanoniere + trebs

da ging nix mehr!

und nur der markt hat dich auch nicht losen lassen aber egal, ist passiert, shice drauf :)

6

26.02.2004, 21:56

nobe ich sagte selber das ich zur zeit zu empfindlich bin auf nicht korrektes spielen und das es diesbzgl an mir liegt und da reicht nun mal der kleinste fehler der mates der mich aufkochen lässt bzw zu demotivation im spiele führt. Und Jens hat Dir schon im Game gesagt als DU pingtest, dass ein Ping alleine nicht ausreicht, sondern dass man dazu was schreiben muss.

Und btw. zu Jens zu sagen dass der eine Goldspot Deine sei und mitten im SPiel du dahin gepingt hast, ist mehr als nur ein Lacher.... und sollte dich nicht wundern warum man deine pings ignoriert...

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

27.02.2004, 16:39

chrissi wir wollen dir alle nix böses :)