Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

26.02.2004, 21:14

Spielnr.: 2251 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>L_Clan_Bender Speedy der_Tribun <br >vs.<br > ZwerG

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2251" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.02.2004, 21:14

OMG, war ich schlecht :( Sorry Mates... dass wir trotz meines wirklich miesen Spiels zeitweise Punktemäßig vorne lagen macht das ganze noch bitterer, denn die Goten haben gut gg Bender und Speedy gestanden :respekt: Grumpfff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Leo« (26.02.2004, 21:16)


4

26.02.2004, 21:16

nur 8 Punkte dafür? :( So ein Scheiss.

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

26.02.2004, 21:17

Dafür hatten wir ja auch Lance im Team, der mit seinen Schiffen über die Übergänge fliegen kann.

7

26.02.2004, 21:19

grush lief ganz gut auf unserer(goten+songoten) seite, leo und tribun hatten ein extra geplänkel
doch dann wurde goten von andy gelandet, konnte es zwar gut abwehren aber für wasser hatte er keine zeit mehr, ich war dann mit speedy auf wasser beschäftigt aber als andy dann zurück auf wasser ging wars weg
leo brach auf der anderen seite gg tribun ein und ich musste aushelfen
und dann waren speedy und andy gg goten auf land und ich konnt nicht überall sein (*schäm*)
gg

8

26.02.2004, 21:21

jo war echt seltsam ich kam da zum verrecken nicht rüber. Hat mir bestimmt 2 Minuten meiner Aufmerksamkeit geraubt. Für nur 8 Punkte erwarte ich normalerweise eine bischen mehr als nur fliegende Schiffe :D

9

26.02.2004, 21:26

tribun du nuss meld dich mal in icq #48030499 oder zf SenF_Jens2000

schön das es dich "wieder" gibt :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

10

26.02.2004, 21:29

Zitat

Original von ZwerG_SonGoten
grush lief ganz gut auf unserer(goten+songoten) seite, leo und tribun hatten ein extra geplänkel
doch dann wurde goten von andy gelandet, konnte es zwar gut abwehren aber für wasser hatte er keine zeit mehr, ich war dann mit speedy auf wasser beschäftigt aber als andy dann zurück auf wasser ging wars weg
leo brach auf der anderen seite gg tribun ein und ich musste aushelfen
und dann waren speedy und andy gg goten auf land und ich konnt nicht überall sein (*schäm*)
gg

naja grush lief gut würd ich nicht behaupten hatte durch speedy der von oben kam ne lange zeit in feudal idle tc zum glück hab ich geahnt dass lance bei mir unten landet...
ress und zeit für wasser auch genug dachte nur das sei schon klar gewonnen ?(
auf land zum schlus hätt lance allein auch gereicht dann
kam nichtmehr an goldspot ran wegen schiffen :(