Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.02.2004, 21:21

Spielnr.: 2243 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>SenF_Fred FodA_Jaguar _EA_VooDoo <br >vs.<br > Krue

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2243" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.02.2004, 21:23

gratz meine kleine Voodoopuppe :evil:

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Rendsburg / S-H

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.02.2004, 21:24

gg @ all :)

4

24.02.2004, 21:25

gg

Uhi uhi uhi mein 1v1 gg Krümel hätte ich wohl locker flockig verloren :D

Aba deshalb spiel ich ja so gerne Teamgames

Hellau und allaf

5

24.02.2004, 21:50

Du meinst das 3vs1.

Unsere Mitte tut gar nichts (sorry, aber "ich habe geraided", Dein erster gekillter Gegnerdorfi war in Minute 40! (und das ist dann auch für 7 Minuten der einzige), das kann man nicht als raiden bezeichnen; das erste mal, dass Du überhaupt eine Einheit auch nur in Nähe der gegnerischen Zentren hast ist in Minute 38 (1 Ritter bei Jaguar)).
Teamsicht kommt auch erst in Minute 40, als es auf meiner Seite wegen dem Getrippel schon so gut wie vorbei ist.

So kann Jaguar Fred helfen und gleichzeitig findet auch noch Voodoo genug Zeit erst mit 10 Rittern, dann mit 20 beritten Bogies quer über die Karte bei mir zu raiden. Na ja, knapp soviel verlorene Einheiten wie beide Parts zusammen sagt wohl alles.

Über andere Sachen wunder ich mich gar nicht mehr. Versuche neue Schiessanlagen und Kasernen hochzuziehen und Camillo geht weg. Es nützt gar nichts zu versuchen in die Eco zu kommen, wenn meine Eco von 2 überrannt wird, weil die Einheiten irgendwo am Ende der Welt rumlaufen.

Über den Ecoaufbau sag ich mal gar nichts, ich fand es nur lustig, dass man seine eigenen Jäger wegmauert und die so über drei Screen Umweg laufen müssen, obwohl die Mühle gleich neben an ist. So kommt es zu einer 19er Ritterzeit und nicht genug Food um vernünftig in Castle zu agieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (24.02.2004, 21:53)


6

24.02.2004, 22:00

Gratuliere Daniel :)

7

25.02.2004, 17:38

Na ja was glaubst, warum mein Rating 1311 ist, bin halt nicht der Ruler. War übrigens zumindest punkto Raiting der Schlechteste in dem Game.

Das Record kannst ja noch nicht gesehen haben, denn die von Dir erzählten Dinge sind absolut unrichtig. ;) Ok das mit den Rehen war blöd, geb ich zu. Dadurch fehlte mir am Anfang Food um aus beiden Ställen Ritter zu pumpen. War vom Start her eines meiner schlechtesten Games...

Aber danach war ich ständig in Kämpfe verwickelt. Als ich dann endlich zuhause Ruhe hatte, bin ich vor gegangen und hab weiss Gott mehr als 1 Dorfi gekillt.

Karto hatte ich sehr spät, stimmt. Aber wie gesagt, war ein Foodproblem lange Zeit und mir waren Units wichtiger als Karto.

Hatte bestimmt jede Menge Ritter draußen, die zeitweise sogar in 2 Gruppen unterwegs waren.

Und du hättest viel früher schreien müssen, dass du Probs hast. Nicht erst wenn du tot bist, dann ist es zu spät. Du warst der beste in unserem Team, da kann man erwarten, dass du das Team ein bisserl führst IMHO.

Immer wenn du um Hilfe gerufen hast, bin ich gekommen und das Problem war erledigt. Sogar in Imp ging es noch. Aber du warst ja schon klinisch tot als ich bei Dir war und damit war das game gelaufen, zudem die andere Seite auch einbrach.

Don Camillo, der sich viel nachsagen läßt, aber bestimmt nicht, dass er nix gemacht hat. Hab zumindest im Rahmen meiner Verhältnisse gespielt. Wenn das zuwenig ist, sorry, hier sind wir nicht bei 16xx wo du vielleicht hingehören würdest... ;)

8

25.02.2004, 18:22

Hab jetzt auch kein Rec angesehen.Aber muß schon zugeben das mir die horden vom Don_Camillo etwas zu setzten.Das Problem bzw unser Glück war einfach nur das Timing von Euch.
Als ich mich von Krümels erster welle halbwegs erholt hatte und Jaguar schon fett am helfen war bei mir hatten wir eigentlich immer 2v1 vorteil bei uns.

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

9

26.02.2004, 14:11

karto ist wichtiger als food ! wenn man in frühen, oft entscheidenden phasen kartografie hat, dann kann man einem partner auch oft mit 2-3 rittern so entscheidend helfen, dass es dem gegner richtig schmerzen bereitet.
d.h. in den ersten 20 min am besten.

bsp. aussen wird partner geflusht mit skirms und hat keine army mehr. wenn ich als mitte carto habe, seh ich sofort wo die skirms angreifen und man weiss was sache ist. man sihet auch sofort welche truppen den partner unter druck setzen oder mit was der partner den gegner angreift und kann entsprechend helfen. ansonsten muss man ja 10mal nachfragen und der partner 10 mal antworten während dem der gegner in der zeit 1-2 tc^s gebaut hat und 10 peons+knights mehr produziert.
im späteren verlauf sowieso ...
wenn man mit gamevoice, battlecom etc. spielt, kann man ja vielleicht noch auf karto verzichten, aber sonst ist es für die mitte meiner meinung nach oberste pflicht!!!!

Ps. ich geb natürlich zu, dass es sehr schwierig ist eine aktive mitte zu spielen, auch für leute mit hohem rating. trotzdem lohnt sich karto, auch wenn es oft nur noch darum geht, zu schauen, wie die partner langsam sterben ;-) ist manchmal auch recht spannend :P und funny :)
8o

10

26.02.2004, 14:40

naja redstar, aber meistens habe ich nicht mal einen markt als mitte und dafuer lieber 3 aecker mehr am laufen

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Rendsburg / S-H

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

26.02.2004, 21:58

Ich hätte auch kein Holz für ein Markt als Mitte. :rolleyes:
Wie machst Du es, Redstar? ?(

12

26.02.2004, 22:07

totaler stuss markt so früh als mitte, da raide ich den gegner nieder, auch wenn der teamsicht hat, weil der army-mäßig mit markt eh hinten liegt. und wenn teamchat normal ist, braucht man keine sicht, late castle reicht allemal.