Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.02.2004, 17:58

Dragon Empires

Und das nächste MMORPG.
Diesmal mit 5Reichen, leider nur 3 Rassen und 12Klassen, Closed Beta ist schon am laufen und Optimisten rechnen mit dem Release im Herbst ;)

Hier die wichtigsten Links:

Dragon Empires Codemaster Page
Deutsche Fansite
4Players Fansite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (24.02.2004, 17:58)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

24.02.2004, 19:00

Bitte wenn ihr ein Spiel vorstellt dann schreibt doch etwas mehr bzw. hängt bilder rein damit man eine Vorstellung von dem Game bekommt

3

24.02.2004, 19:51

Meiner Meinung nach reicht es doch vollkommen aus, die wichtigsten Links anzugeben. Natürlich kann ich die Bilder hier reinhängen und damit die Ladezeiten des Threads für Leute ohne DSL ins Unerträgliche steigern oder der interessierte Leser benutzt 3mal seinen Zeigefinger an der Maus um in die immer aktuellen und gut sortierten ScreenGallerien der Fansites zu bekommen.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

4

24.02.2004, 21:00

Dann schreib doch zumindest mal auf was einen Dort erwartet was dieses Spiel auszeichnet warum ich meine Zeit damit beschäftigen sollte ;) .

5

24.02.2004, 21:39

Das steht direkt im ersten Satz, es ist ein MMORPG, entweder ist man diesem Genre abgeneigt und man ist direkt raus aus dem Thread, man hat "MMORPG" noch nie im Leben gehört und googlet erstmal oder man weiß was es ist und kann seine Neugier nicht unterdrücken und clickt wie wild auf die Links ;).

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

6

25.02.2004, 07:56

Nun ich mag ab und zu mmorpg und habe auch schon mal eins gespielt (DAOC), jedoch bei der Flut von neuen Spielen würde ich schon gerne von einen anderen Mastersspieler wissen warum er es gut findet damit ich mir ein vorbild von den spiel machen kann und falls ich es Intersannt finde werde ich gerne auch die Links anklicken :D.

Darum schreib doch einfach etwas mehr müssen ja deine Schreibfaulheit nicht unterstützen ;)