Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.02.2004, 17:53

Middle Earth Online

US-Site
Dev-Site
Warcry

Ich schätze mal vor 2005 wird uns dieses MMORPG nicht besuchen, aber mit den 3 Links dort oben ist man zumindest immer auf dem Laufenden und kann vor sich hin träumen ;) Die Beta "soll" im Sommer starten, wers glaubt :D

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

24.02.2004, 19:01

Bitte wenn ihr ein Spiel vorstellt dann schreibt doch etwas mehr bzw. hängt bilder rein damit man eine Vorstellung von dem Game bekommt

3

24.02.2004, 19:50

Meiner Meinung nach reicht es doch vollkommen aus, die wichtigsten Links anzugeben. Natürlich kann ich die Bilder hier reinhängen und damit die Ladezeiten des Threads für Leute ohne DSL ins Unerträgliche steigern oder der interessierte Leser benutzt 3mal seinen Zeigefinger an der Maus um in die immer aktuellen und gut sortierten ScreenGallerien der Fansites zu bekommen.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

4

24.02.2004, 21:01

Dann schreib doch zumindest mal auf was einen Dort erwartet was dieses Spiel auszeichnet warum ich meine Zeit damit beschäftigen sollte

5

24.02.2004, 21:41

Das steht direkt im kurzen Text, es ist ein MMORPG, entweder ist man diesem Genre abgeneigt und man ist direkt raus aus dem Thread, man hat "MMORPG" noch nie im Leben gehört und googlet erstmal oder man weiß was es ist und kann seine Neugier nicht unterdrücken und clickt wie wild auf die Links ;).

6

24.02.2004, 23:21

Zitat

Neugier nicht unterdrücken und clickt wie wild auf die Links


Wenn ich aus Neugierde alle 80 Milliarden Links im Internet durchklicke, ist die Sonne erloschen, ehe ich fertig bin.

Ich da dachte auch, das Froum hier wäre für Vorstellungen, und nicht für aus dem Zusammenhang gerissene Links.

7

24.02.2004, 23:36

Ihr könnt eure Energie ja darauf richten schöne Bilder hier reinzuhängen oder Rezessionen und Einführungstexte zu schreiben von Spielen die meistens mit einer nicht ganz umzimperlichen NDA in die Beta gehen. Meine Absicht war es eigentlich nur, über die Spiele zu informieren, nicht sie anzupreisen und jedem einzubläuen sie sich zu kaufen.

Ich für meinen Teil benutze immer noch mein Gehirn zuerst, gehe auf Google oder benutze Links wie die oben von mir, gehe auf Websites auf denen die Informationen besser, umfassender und attraktiver zusammengetragen und aufbereitet wurden, als man das im Rahmen eines Forumpostings jemals könnte und informiere mich so.

Wenn dieses Forum zum "Wer postet die geilsten und meisten Pics von Spielen" gedacht war, dann entschuldige ich mich, konnt ich bis dato nicht ganz nachvollziehen ;)

8

24.02.2004, 23:44

Das Forum ist "auch" dazu gedacht, ein Bißchen Text zu dem, was man vorstellt, selber zu schreiben. Aber nett, daß du uns uns erzählst, wir würden unser Gehirn nicht benutzen. Du kannst ja weiter Links hier reinspammen, mir egal, es gibt ja die Filterfunktion.

9

24.02.2004, 23:52

Bevor sich jetzt wieder jeder ans Bein gepisst fühlt, die Smilies sind nicht nur zur Ansicht da :D, ich bin mir wohl bewusst, dass die beiden Threads lieblos hingeklatscht wurden von mir, aber ich bin nunmal nicht der Typ, der sich Texte und Spielberichte zu Spielen erfindet, da ich in keiner der beiden Betas bin.

Mir ging es nur darum, dem interessierten Rollenspieler per Link die meines Erachtens besten Anlaufstationen für Informationen zu den Spielen zu geben und den Bekanntheitsgrad der Spiele zu steigern.

Auf dem MMORPG-Markt wird es zwischen 2004-2005 unglaublich vielen Neuerscheinungen und auch AddOn's geben, da ist es schonmal schwer Übersicht zu behalten und ich dachte, wirklich interessierten Spielern so eine kleine Hilfe zu geben ;)

10

24.02.2004, 23:58

Zitat

Original von DS_Tamger
Da Aber nett, daß du uns uns erzählst, wir würden unser Gehirn nicht benutzen. Du kannst ja weiter Links hier reinspammen, mir egal, es gibt ja die Filterfunktion.


Weil ich es jetzt erst wieder sehe Jan:

Wer unbedingt streiten will, der kann meinen vor Sarkasmus strotzenden Text gerne so auffassen, find ich immer lustig.

Ich hab es eben schon relativiert und nochmal erklärt, damit sich sensible Leute nicht gleich wieder beleidigt fühlen, ich finde es immer so löblich, wenn jemand eigene Texte und Screenshots für eine Vorstellung benutzt, nur kann ich das bei beiden Spielen nicht, weil ich leider nicht in den Betas bin. Und selbst wenn, hätte ich auch weder Zeit noch Lust dazu, es ging und geht mir darum, Leuten, die sich wirklich für MMORPG's interessieren die Titel überhaupt bekannt zu machen. :)

11

25.02.2004, 06:06

das spiel wird mit der maus bedient,soll aber laut entwicklerangaben auch tastaturunterstützung bekommen,als heisseste neuerung ihres neuen games gaben die programmierer sich selbstständig bewegende gegner an die auch zuhauen wenn man zu nahe an sie herankommt.man soll die waffen die man findet auch tatsächlich in die hand nehmen können mit seinem alter ego!!!! es wird 1 - 10 städte geben und 3 -7 teleporter,näheres ist noch nicht bekannt.

12

25.02.2004, 11:24

was geht denn hier ab ?!
Hört bitte auf euch gegenseitig anzumachen.

Als aktiv spielender MMORPG'ler habe ich die Link angeklickt, allerdings kannte ich auch das Projekt schon etwas und ich konnte mit dem Begriff MMORPG auch so etwas anfangen.

Interessant fand ich die Links, weil da auch ein Link zu Warcry ist. Gute Seite für Quests und Infos bei anderen MMORPG's.

Bevor ihr euch weiter aufregt, bei Middle Earth Online handelt es sich um ein Rollenspiel, welches man nur online spielen kann ( mit vielen anderen Spielern ) und welches in der Welt von J.R.R. Tolkiens Herrn der Ringe spielt.
Bleibt zu hoffen, dass das Spiel nicht vor 2006 auf den Markt kommt ( auch wenn ich persönlich wahnsinnig neugierig auf das Game bin ), aber 1. ist DAoC noch zu interessant und 2. kommt World of Warcry auch dieses Jahr.

Lance

13

25.02.2004, 12:08

Ist das nicht von EA? :(
Kostet dann bestimmt sauviel :D

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

15

25.02.2004, 13:22

Zitat

ber 1. ist DAoC noch zu interessant und


rofl daoc ist doch total ausgenuddelt....was nützen dir 5 lvl 50 chars wenn jan nur noch im rvr rumeiern kann...ok es kommt noch ein add on na ja wers mag....auf den servern laufen nur noch min lvl 40+ rum keine low level mehr was das spielprinzip kaputt macht...daher daoc is nur noch was für power gamer die aber das game inzwischen schon verdorben haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (25.02.2004, 13:25)