Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_fou

Schüler

  • »Imp_fou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Freiburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.02.2004, 20:25

Warum wurde ich gelöscht?

wollte heute mal wieder ne runde masters spielen aber als ich mich einloggen wollte kam die nachricht: "Login fehlgeschlagen, Du besitzt keinen Spieleraccount."
in der rangliste steh ich auch nimmer drin...aber freischaltung für aoc kann ich nimmer beantragen, aber andere kann ich für aoc freischalten
hatte n rate um 1520 oder 1530 und immerhin stolze 2 spiele ^^


thx 4 help :bounce:
<br>ICQ: 68223857<br>Imperialkings

2

22.02.2004, 21:10

Bein Kennwort auf klein groß schreiben geachte ?

ist mir auch schon passiert :D :D

3

22.02.2004, 21:25

http://www.mastersgames.de/aok.php?action=profile&userid=822

Laut Datenbank hast Du einen Spieler-Account. Wahrscheinlich Passwort falsch oder Spielername vertippt.

Imp_fou

Schüler

  • »Imp_fou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Freiburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.02.2004, 11:50

jo dass ich nen spieler acc hab weiss ich auch da ich ja andere für aoc freischalten kann ;)
aber wie gesagt wenn ich mich in der masterszone einloggen will gehts ned und in der rangliste steh ich ja auch nimmer :(

5

24.02.2004, 12:39

da musst du auf gross und kleinschreibung achten !!!
also einen spieleraccount hast du eindeutig

6

24.02.2004, 12:44

und aus der Rangliste fliegst du raus, wenn du längere Zeit nicht mehr gespielt hast.
D.h. aber nicht, daß der login nicht mehr geht.

7

24.02.2004, 12:52

Zitat

Original von SIM_BamBam
da musst du auf gross und kleinschreibung achten !!!


nicht nur beim Passwort, auch bei deinem Nick.

Das Forum hier akzeptiert ein imp_fou.
Das Login beim Masters nur ein Imp_fou.

8

24.02.2004, 15:26

Klappt ja jetzt.

Los gestehe, es war das "I" :D :)