Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2004, 21:44

AoT Recs? faKed?

Mir kommen viele Recs auf AoTSanctuary etwas gefaked vor... Koennte da was dran sein?
Bestes Beispiel ist dieses Loki FH von Lion vs Rivero Pos.
Rivero macht Peace erst nachdem er sein TC verliert und laeuft mit seinen Vills ueber die ganze Map...
Da fragt man sich doch, ob ein 19++ Spieler solche Fehler aus Versehen macht?!
2. Bsp: Fantasy towert in einem Spiel gegen einen Atti, der nur Turmas hat...
Btw: Mano hat derartiges zu mir auch mal gesagt, bin mir nur nicht sicher, ob er das ernst meinte oder mich nur "veraeppeln" wollte... ?( :P

2

21.02.2004, 21:53

wie soll man aom spiele faken? Ich weiß ja nicht, aber würde eher nein sagen. bin mir aber nicht ganz sicher, da ich grad das gleiche Rec geschaut hab und auch gedacht hab, dass da was nicht echt war/ist...

3

21.02.2004, 22:14

Ich meine, ob die Recs womoeglich abgesprochen sind?!

4

21.02.2004, 22:29

naja wenn man sieht wie Olypmus_Fantasy auf marsh bei 3:30 von kronos gerush wird und er als greek nach 7min classic ankommt und ich bin mir nicht sicher aber nichtmal casefíre hat und das game noch dreht

hallo?

oder fire gegen rivero auf oase wo fire versucht so schnell wie möglich 3tc's zu haben im pos war

es herrscht eine neue weltordnung in TT

Rivero gewinnt die WCG und Olympus_Fantasy ist Greek Pro

edit: das nächste coole game ist ja gerade im rec forum hier


4v1 tc myth vs. heroic und noch alles offen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (21.02.2004, 22:35)


DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

21.02.2004, 22:29

hab das rec nicht gesehn, aber auch "pro-gamer" sind nur menschen. wenn manchmal die maus nicht das macht, was man will, kommen manchmal dumme sachen raus. spiele aom schon seit es raus ist, und trotzdem passiert es mir immernoch hin und wieder housed zu sein. dorfies die nicht arbeiten werden manchmal nicht als arbeitslose erkannt und bei kämpfen, besonders im late game schnallt man das lange zeit nicht. in der hektik kann man sich auch manchmal vertippen/verdrücken und es kommen dann merkwürde dinge bei raus^^
shit happens ;) das bleibt auch 19xxer nicht erspart.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

21.02.2004, 22:37

in classic waren die recs von disaster.de gefakt -.- gg fire haben immer alle seth gaymer des Monument am anfang "vergessen"....

7

21.02.2004, 22:40

Aber wie willsde denn sowas faken?
Jedenfalls fällt mir beim Anschauen nix auf.
Wär aber schon krass wenns so wäre.
Dann hätten wir ne neue Disziplin neben DM und RM jetzt: wer spielt das schönste Spiel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (21.02.2004, 22:41)


8

21.02.2004, 22:42

Ich denk ma das diese Rec-Seiten nur ablenken sollen, indem man Taktiken nachspielen soll die man eh nicht hinbekommt, oder BOs die man sowieso versaut.
Für den Anfänger oder Intermediate 16xx sieht das wie eine Goldgrube aus an Taktik, da das aber jeder macht is es auch net mehr das was es mal war. Bleibt also, lieber selber raten und gegen Olympus und co loosen als sich ihre Fehler anzugucken.
oder haben etwa die echten "AoM Classic Progamer" recs von anderen gebraucht.. ?(

9

21.02.2004, 22:45

Und wie machen die das bei den rated Games?
Würfeln Salska und Troy immer vorher wer Nr.1 sein darf?
Die wechseln sich ja immer schön ab ^^

10

21.02.2004, 22:48

ich z.B. bin ja auch platz 30 und 37 und immer wenn ich im xpert channel nach rated games frage will keine sau spielen

die traden sich da alle gegenseitig hoch voll die mafia :P


mir bleibt bis morgen garnix anderes übrig als die 20 punkte vom rating decay abgezogen zu bekommen ?(

11

21.02.2004, 22:48

Jo @ Mano, das mit dem Rec im Forum habe ich mir auch gedacht.
4:2 Tcs Fuehrung und trotzdem lost.
Sry, aber so etwas passiert einem Pro idR nicht.
Der Gegner hat 6k Gold + dem Hathor Up, mit dem Mercs fast schon unsterblich sind, spammt aber so gut wie 0 Mercs.


Ich meine nicht, dass die Recs von der Form gefaked wurden, sondern dass sich die Spieler abgesprochen haben.

Ich meine, seht euch doch das AoT Forum an, Lion wird von allen Seiten gelobt, weil er Rivero mit einem Loki Fh gekillt hat...
Das ist nie und nimmer Zufall...

Ich denke nicht, dass alle Recs gefaked sind, aber eben viele...
Es sind ja auch viele Recs gegen NoNames dabei, zB irgendwelche Rated Games, solche sind sicherlich echt.

12

21.02.2004, 22:53

man kann Games ganz einfach per ip game faken. Bei War3 tauchen auch des öfteren fakes auf

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Wohnort: Neumarkt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

21.02.2004, 22:58

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
mir bleibt bis morgen garnix anderes übrig als die 20 punkte vom rating decay abgezogen zu bekommen ?


wann gibts immer einen decay? das mit top 1k hab ich auch mitbekommen, aber nach welchem zeitraum? dachte 1 woche, aber so ganz stimmt das nich.
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

14

21.02.2004, 23:00

mittwochs und sonntags werden die decays druchgeführt

soviel mir gesagt wurde ?(

also im 3-4 tage takt oder so o_O

15

21.02.2004, 23:00

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
mir bleibt bis morgen garnix anderes übrig als die 20 punkte vom rating decay abgezogen zu bekommen ?


wann gibts immer einen decay? das mit top 1k hab ich auch mitbekommen, aber nach welchem zeitraum? dachte 1 woche, aber so ganz stimmt das nich.

Top1000 - 1 Spiel pro Woche, sonst - 20 Ptz
Top100 - 1 Spiel alle 3 Tage, sonst -20 Ptz

16

21.02.2004, 23:00

@DyNaMiTe Wir meinen nicht die Namen der Spieler sondern das Spiel als solches könnte gefaket sein, also der Ausgang oder Aktionen abgesprochen´, um das Spiel spektakulärer zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (21.02.2004, 23:02)


17

21.02.2004, 23:18

is mir auch schon aufgefallen, besonders die pos games von olympus_fantasy, dem 1900 griechen, sind mehr als lächerlich, und seine 1900+ gegener sind noch mehr lächerlich. ich krieg sowas von kopfschmerzen wenn ich diese recs sehe.

ja und früher die set spieler vs fire haben auch immer kein monument gemacht, genau wie vs salska. das is total korrupt alles-

18

21.02.2004, 23:29

in classic hab ich einige games von salska z.B. als sehr sehr merkwürdig empfunden.

da wurden taktien angewendet, die im normalen game nie funzen würden ^^

es ist manchmal echt komisch, wenn einer dieser topgamer verloren hat und ich denke , man das hätt ja sogar ich besser gekonnt.

19

21.02.2004, 23:31

Jo wer weiß - Man bekommt bei AOTS ja Geld dafür und diese geldgierigen Experts haben ja sonst nix zu tun ;)

20

22.02.2004, 03:35

naja ich sehe das so: wenn ich mir ein paar records anschaue, dann will ich mir in der regel nichts abgucken sondern einfach nur nett unterhalten werden.
wenn jetzt einige recs künstlich sind, dann stört mich das nicht weiter - obwohl ichs mir nicht so ganz vorstellen kann - man geht ja auch ins kino und weiß, dass alles nur fiktion ist  8)

21

22.02.2004, 03:37

Dieser Thread is der grösste Schrott den ich je gelesen habe hier :D

22

22.02.2004, 09:11

Negator steckt auch mit drin! Wieviel haben sie Dir gezahlt? ;)

Vermutlich ist das ein Community weiter Komplott, in dem es darum geht Noobs gefakete "Pro-Games" zu zeigen, damit sie Strategien sehen/nachmachen, mit denen sie sicher auch weiterhin Noobs bleiben werden. Mich hat das schon immer gewundert, dass die da oben immer unter "sich" bleiben. Aber jetzt wissen wir´s. :bounce: :respekt:

23

22.02.2004, 09:54

LOL + fetten :respekt: für den Thread hier ... is schon 1. April oder nutzt ihr einfach nur die Faschingszeit aus?
L'enfer c'est les autres.

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

25

22.02.2004, 10:44

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted


oder fire gegen rivero auf oase wo fire versucht so schnell wie möglich 3tc's zu haben im pos war



das hat er gegen mich im pos war aber auch so gespielt

26

22.02.2004, 11:33

Ich glaube, da ist einem sein Rating bissl zu Kopf gestiegen. :respekt:

Hätte Haunted das von ihm zitierte Rec mal weiter angeschaut, dann wüsste er, warum es noch "gedreht" wurde. Dass der andere den Sack nicht zugemacht hat, ist klar. Derartiges soll aber Gerüchten zufolge auch schon Super-Pro-Experts wie Haunted passiert sein. Wenn Ihr meint, die hauen sich stundenlang, mit dem knappen WW-Win am Ende und haben das vorher abgesprochen, seid Ihr echt paranoid. :D

Dass es Trader gibt, ist auch keine Frage. Gab es schon immer.

Schonmal daran gedacht, dass es noch andere Gründe geben kann, weshalb im Expert-Chan keiner mit dem armen Haunted spielen will?

Im übrigen haben einige noch immer nicht gemerkt, dass es nur noch wenige wirklich gute Spieler gibt, die in AOM aktiv sind. Was für hochwertige Recs wollt Ihr da erwarten? :rolleyes: Wenn Haunted 2x top50 ist, sagt das doch alles :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.02.2004, 11:35)


27

22.02.2004, 11:41

Keine Lust nen langen post zu machen:

Es gibt kein einziges "fake" game bei aots.

28

22.02.2004, 11:52

Zitat

Original von Negator
Dieser Thread is der grösste Schrott den ich je gelesen habe hier :D


Rofl der Kreis der korupten wird immer größer ;)

29

22.02.2004, 13:23

lol ihr spinnt echt. und ein 4:1 tc kann man durchaus verlieren. ist mir zu beginn von tt auch passiert vs lion und vor kurzem wäre es mir gegen destiny beinahe nochmal passiert. also zu glauben das die dort rumfaken ist echt schwachsinn. :rolleyes: