Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beiträge: 247

Wohnort: bei Göppingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

22.02.2004, 17:46

lol?

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

32

22.02.2004, 18:11

wobei die nich wirlich neu ist

und wenn dein gegner halbwegs gut ist kannste loki fh auch kniggen

edit:
wobei gaia echt schlecht aussieht vs fh mit bäumen
aber das is auch nix neues

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Melancholy« (22.02.2004, 18:12)


33

22.02.2004, 19:20

Also ich hab es ja eine Weile ausprobiert,
auch mit Loki FM ...

Wenn der Gegner nicht schläft, ist es verdammt riskant.

Einzig auf Wassermaps halte ich es für eine taugliche Alternative, vorallem auf Medi kann man den Gegner schon erwischen.

Aber an Land und gerade vs Attis finde ich das nicht so erflogreich im Schnitt.

34

22.02.2004, 19:59

Also wenn einer den anderen mit einem Loki Fh killt, dann killt er ihn mit einem normalem Loki Rush gleich 3mal so stark. :-/

35

22.02.2004, 21:04

also loki fh find ich tiemlich schwach. ^^ ich seh auch nicht wirklich die vorteile, loki ist in classic schon stark genug.

36

22.02.2004, 21:39

Was meintest Du dann mit "neuer Strat"?