Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.02.2004, 23:36

Spielnr.: 2208 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>CoK_Der_Patriot LOH_Juke OoK_PS <br >vs.<br > FodA_J

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2208" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.02.2004, 23:37

civs müssen nicht unbedingt stimmen...

gg ;)

3

20.02.2004, 08:56

Geiles Spiel. Dacht nach meiner 14er Feudalzeit schon das wär gelaufen. Der hat meinen Feudalklick nicht genommen, das hab ich aber erst gemerkt als alle anderen schon feudal waren.

Naja aber wenn Tribun im Gegnerteam ist, dann ists egal wie ich spiel. ;) :D

Nachdem Wasser dann auf meiner Seite logischerweise erstmal weg war, hab ich nur geboomt. Patriot hat die Mitte gerockt und PS hat Wasser auf der anderen Seite klargemacht. Irgendwann Anfang Imp war ich dann auch wieder auf Wasser. Außerdem auf Land bei Patriot in der Devensive geholfen. Zum Schluss noch einen Burgenpush bei Jaguar und dann wars auch schon aus.

Meine Mates müssen ziemlich gerockt haben, war ja ne ganze Weile ein 2v3. Thx!

gg!

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

20.02.2004, 15:19

Jo war bissel dumm aber naja,obwohl ich noch am ende ne richtige Landoffensive gestartet hatte.Aber trotz alle dem haben wir gelosst. X( Naja evtl. früherer Redock und es hätte anders laufen können ?(
GG Jungs

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.02.2004, 15:20

Achja auf Wassermaps :Wasser rulz alles wech... kannst alles wegschießen wie ich in den Game gemerkt habe X(

6

20.02.2004, 18:11

Tja, lange Zeit ein recht ausgeglichenes Spiel.
Verdammt ärgerlich, das wir Wasser wieder verloren haben, war unnötig. Teamplay war auch nicht so der Burner von uns und Patriot hat einfach gut gerockt.
Naja, was solls. GG

@Juke: Langsam mutierst Du zu meinem Angstgegner