Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

19.02.2004, 21:41

Spielnr.: 2202 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>bemo L0KI Yzerstar <br >vs.<br > Renegade SIM_struck

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2202" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

19.02.2004, 21:42

Sry, ich kanns nicht besser!

gn8 und gg

3

19.02.2004, 21:45

Wow was für ein Spiel.Erst doppeln sie Loki das er umziehen muss dannach mich das ich auch umziehen musste.
Dann hat Bemo locker 30 min 3v1 gezockt und is auch noch vorwärst dabei gekommen.
Also ganz grosses :respekt: :respekt: :respekt:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.02.2004, 21:56

War witzig, hatte schon fest damit gerechnet Punkte abzugeben.
Aber Bemo konnte mit seiner relativ ungestörten ECO die 3 fast im Alleingang aufmischen und uns Gedoppelten genug Recourcen für ein Comeback zur Verfügung stellen.
So konnte ich dann auch nochmal beim Wicki durch die ECO fegen. Rache ist eben süß. ;)

:respekt: Bemo.

Und gg an alle!

5

19.02.2004, 22:03

Da kann ich mich nur anschließen. :respekt:

Sowas hab ich echt noch nie erlebt! Im Prinzip wart ihr doch erledigt?! Zwei Basen geplättet, nur noch ein Fünftel der Landmasse unter Kontrolle, einfach nix was einen solchen Gegenschlag hätte erwarten lassen.

Ich denke der Fehler war, dass Wickie und Strucki ihre Kräfte zu sehr zerspliterten und das eroberte Land nicht gesichert haben.
Wär an dem Übergang Loki/Yzer ne ausreichend dicke Mauer gewesen, wärs anders ausgegangen.

Gruß Hendor

6

19.02.2004, 22:09

Na dann mal vieln Dank für das große Lob :)

Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn ;)

Das Spiel sah echt nicht mehr gut für uns aus.

Lob aber auch an meine Mates, die trotz aussichtsloser Lage nie aufgegeben hatten und wieder toll zurückkamen :respekt:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

19.02.2004, 23:32

Also in diesem Game lief es bei mir ja irgendwie bescheiden.
Erst kam ich nicht in die Pötte, hab nicht ordentlich gewallt (na gut war auch sehr offen, wäre so etwas wie die chinesische Mauer geworden :) ) und dann auch noch gedoppelt.

Aber das Spiel danach lief dafür umso besser. ;)