Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2004, 23:13

Spielnr.: 2188 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>L_Clan_Bender Tsu_Trude <br >vs.<br > SenF_Jens2000

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2188" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.02.2004, 23:14

goten war eh die ganze bei mir deswegen kam ich nie ins Rollen aber jens war auch schon feudal sehr angeschlagen

3

17.02.2004, 23:21

tja AOM hat sich bemerkbar gemacht bei jens ;)

und andy muss gepatcht werden !
total unbalanced sonst :D

4

18.02.2004, 10:49

super gespielt von goten! allein gegen lance wär da sicher was drinn gewesen :) nunja ich habs versaut :D

ich kam sowohl mit der map als auch mit aok nimmer so richtig klar, lag punktemässig ständig weit hinten, hatte aber auch nur eine sau :( und dann sone bf style map... grml :D

wirst mich wohl noch ein paar mal so ertragen müssen, wird ne weile dauern bis ich wieder reinkomme, hab ja auch net so viel zeit zum zocken, hoffe aber man sieht sich öfter :)

bis zum nächsten mal!