Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

17.02.2004, 23:12

Spielnr.: 2195 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>ZIF CF_Demolition Wickie@OoK <br >vs.<br > SIM_struc

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2195" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

17.02.2004, 23:14

*hüstel*

Reicht ein "Es tut mir echt furchtbar leid" oder muß ich verdientermaßen noch was anderes tun, um Abbitte zu leisten?

naja, gg außer mir

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.02.2004, 23:17

np....hättest eher was sagen sollen...einheiten hatte ich genügend...bloß bis das alles bei dir war. ?(

gg

Demo

4

17.02.2004, 23:20

ist schon ok...
ich war auch grotte schlecht, hatte keinen plan nach dem meine burg weg war. mit nur zwei treb. und einer mange hat srucki mich total aus dem konzept gebracht. danch lief es irgend wie nicht mehr...

5

17.02.2004, 23:25

vielleciht ein kleiner trost für dich wickie: als ich zwischen feudal und ritter einen peon zu yzer schickte - nur so zur sicherheit - um dort ein paar gebäude zu bauen, ist mir himmelangst geworden.
halbe mauer, stall von dir neben yzers tc - oh, oh, dachte ich :(
hab dann wie wild angefangen mauern und kaseren und bgs-anlagen zu bauen vor lauter panik, son schrecvk hast mir eingejagt ;)

schlußendlich war unser vorteil, glaube ich, dass wir ne absolut unbeschadete wirtschaft hatten. konnte entspannt truppen nach links und rechts verteilen, wos grad am nötigsten war.

hatte jedenfalls beinahe was von strategie das spiel :D
vielleicht is meine pächsträne vorbei?!

gruß hendor

6

17.02.2004, 23:34

Der Stall stand viel weiter hinten ab castle bin ich bei Wicki rein ohne grosse Gegenwehr.
Von Wicki kammen nur einma 3 Ritter.

7

17.02.2004, 23:50

hey yzer, sollte keine kritik sein :(

ganz im gegenteil. hab zu strucki im bc gesagt, dass du echt saustark gespielt hast. wollte nur wickie bißchen aufbauen.

gruß hendor

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

18.02.2004, 17:03

Hendor, is lieb von dir :)

Ich war halt gestern noch so enttäuscht auch von mir, zumal ich noch zu Demo im BC gemeint hab, ich mauer ned, das is zu weit.....außer sitzt mir Yzer gegenüber, also müßt ich das eigentlich so schaffen, das er mir nicht allzu sehr weh tun kann.

Nun, wer hoch steigt, fällt noch viel tiefer auf die Schnauze und ich bin wieder mal fürchterlich am Boden detoniert!

Es ist halt nur echt dumm - und da hab ich ein ganz schlechtes Gewissen - das die Mates immer mit runtergerissen werden ;( Das war auch der Grund, warum ich ja ewig lang kein Masters gespielt hab!

Noch n Wort zu dir, Hendor. Die letzten Games, die wir gemacht haben, hast du echt verdammt stark gespielt! Ich denk auch, neben dem obligatorischen "sich selbst niedermachen" muß auch sowas mal gesagt werden. Ganz großen :respekt: dafür :)

Tja, und ich...ich bin jetzt 2x vorletzter (Runden- und Gesamttabelle) :stupid: Yzer, ich bin, wenns so weitergeht, bald bei dir unter 1000 :D Naja, wenns aber so angenehm ist, bin ich halt "gern" unter 1000...obwohl....naja, egal :rolleyes:

9

18.02.2004, 19:18

Danke für die Blumen Wickie :D

Muß auch sagen, dass ich die letzten Spiele sehr zufrieden bin(leistungs- und glückmäßig). Inzwischen bin ich absolut sicher, dass bei uns hier im Keller einzig die Tagesform und das Glück entscheidet. Insofern solltest Du Dir nicht allzuviel Sorgen machen, um das was morgen ist.

Ich bin doch wohl das beste Beispiel. Hast meine "ups & downs" der letten Wochen ja live miterlebt ;)

In diesem Sinne: Kopf hoch, Augen zu und durch.

Gruß Hendor

10

18.02.2004, 22:25

@wickie, hey, von den letzten drei gemeinsamen spielen haben wir zwei zusammen verloren und bei dem davor hatte ich ganz klar nur mist gebaut. soviel zu dem runterreissen von den mates...
außerdem werde ich vor dir unter die 1000 kommen :P und dann kann es nur noch bergauf gehen ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

19.02.2004, 16:22

ZIF, ich glaub nicht, das du vor mir unter 1000 kommst (wenn wir denn kommen sollten!). Denn du bist jetzt mal nicht da :D

Hendor, Sorgen mach ich mir keine, wozu auch?

Wer weiß, vielleicht rock ich heut alle weg...wie du schon sagtest, entscheidet bei uns die Tagesform!