Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2004, 15:34

Painkiller

Seit gestern ist die Demo zum Geheimtipp Painkiller draussen.

Am ehesten lässt sich der shooter mit Doom vergleichen: Viele Gegner, keine Rätsel.
Dafür hat es sehr abgefahrene Waffen, da man als Vampirjäger durch die Levels zieht.

Die düstere Atmosphäre und besonders die super Physikengine (Vampir auf dem Balkon=Einfach Balkon-Balken wegballern und runter kommt das Zeug) machen eindeutig Lust auf mehr.

Scheint ein kuzweiliges Game zu sein, aber es macht mächtig Spass mit der abgefahrenen Bolzenarmbrust rumzulaufen und die düstere Atmosphäre zu geniessen.

dowload-mirrors gibts unter www.gamigo.de

2

18.02.2004, 21:21

Werd's mir mal reinziehen. Nachdem mich UT 2004 schon kalt gelassen hat. Verkürzt vielleicht die Wartezeit auf Doom 3. Doom 3 wird wohl das nächste Game sein, das ich mir kaufen werde. Und vielleicht Sacred, wenns nicht zu verbuggt ist.

3

18.02.2004, 21:47

wann sollsn rauskommen??

4

19.02.2004, 00:10

Nachdem ich jetzt die SP-Demo 'ne ganze Weile gezockt habe, muß ich konsterniert feststellen, daß es sich wohl noch um eine frühe Alpha handelt.

Das Spiel hat arge Stabilitätsprobleme. Zwar ist es mir während des Spielen nie abgestürzt, dafür hat es aber meistens nach dem Ändern einer Grafikoption einen kurzen Bluesscreen gefolgt von einem Neustart.

An der Performance muß auch noch gearbeitet werden. Gleich beim ersten Versuch mit den Standardsettings hatte ich ca. 1 Frame/s. Nach Abschalten des "Dynamic Light" war alles OK. Aber Anfang des 2. Level kam dann wieder das 1 Frame/s Problem. Nach diversen Ändereungen im Grafik-Setup und diversen Rechnerneustarts lief dann auch das 2. Level plötzlich wieder normal (obwohl die Settings letztendlich gleich geblieben sind). Später im Level dann wieder 1 Frame/s, wobei die Grafik nicht aufwendiger geworden war. So blieb es dann bei dem Geruckel, bis ich das Spiel deinstallierte.

Fazit: Nettes Splatter-Spiel für Erwachsene, dem man aber an allen Ecken ansieht, daß es nicht von ID ist, und das in der Demo-Version noch nicht wirklich testfähig wäre. Die 230 MB kann man sich also getrost sparen.

5

19.02.2004, 01:57

Hatte keine Graphik-Probs... nur der Sound hat ein bisschen verrückt gespielt von Zeit zu Zeit.

Download ist aber imo trotzdem empfehlenswert... v.a. wegen dem dritten Level: So einen Obermotz findet man nicht alle Tage :D

EDIT: Glaube nicht, dass es eine frühe Alphaversion ist. Spiel soll Ende März erscheinen... hoffentlich dann weniger buggy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaltS_cheesus« (19.02.2004, 01:58)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

6

19.02.2004, 03:04

painkiller ist klasse.

7

19.02.2004, 16:33

RIchtig gutes game mit einfacher aber für meinen Geschmack perfekter Grafik.
Hatte 0 Probleme, weder sound noch Grafik.
Und habs schon ne ganze Weile 1vs1 im Netzwerk gezockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Malvolio« (19.02.2004, 16:34)


8

20.02.2004, 01:59

Ich habe keine Multiplayer-Demo gefunden, auch nicht auf der offiziellen Seite. Hast du mal 'nen Link parat, wo du's her hast, Malvo?

9

20.02.2004, 03:37

Hab das von nem UT-freak aus dem Netzwerk, der das game mit mir ausprobieren wollte.
Ich frag Ihn morgen mal in icq.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

10

20.02.2004, 08:22

rofl Tamger nur weil dein PC grütze ist mußt noch lange net das Spiel schlecht machen :rolleyes:
Der riesen Entgegner ist jedenfalls der Hammer !!!!

11

20.02.2004, 21:54

www.esreality.com da gabs mal Mirrors dazu.
http://www.cached.net da gibts ihn auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Malvolio« (20.02.2004, 22:03)


12

21.02.2004, 02:43

Beim 1. Link habe ich mit der Suche (Strg-F "painkiller") gar nichts gefunden, und beim 2. Link steht jedesmal immer extra "SP Demo". SP = Singleplayer nehme ich an. Bist du sicher, daß du Painkiller im Multiplayer gespielt hast? Vielleicht war das ja ein anderes Spiel? Ansonsten gib doch mal den direkten Link, sind bestimmt noch mehr, die sich darüber freuen würden.

13

21.02.2004, 04:12

Hättest es Dir ja auf der LAN einfach ziehen können.
Eine Mp Version gibts ganzganz sicher. Laufen ja auch schon testserver.
Wie gesagt ich hab das Spiel von nem Freund im Studentenwohnheim....
Der gab mir die beiden Links.
Frag ihn nochmal.
Aber kann Dir nix versprechen.

14

21.02.2004, 05:28

Ne schon gut is egal. Wenn du das Teil auf der LAN schon hattest und das wirklich Painkiller war, dann wird das ohnehin eine superfrühe Version gewesen sein. Kommt bestimmt bald was aktuelles, das zieh ich mir dann.

15

21.02.2004, 12:02

Sicher das das ne MP-Demo ist? Afaik gibts nur ne SP Demo und ne geleakte Alpha(normal spielbar) mit nen paar SP und MP Levels.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

16

21.02.2004, 16:46

Der Kampf gegen das Vieh ist echt das spektakulärste was ich bisher am PC gesehen hab...die Ruinen fallen in sich zuammen einfach geil....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (21.02.2004, 16:47)