Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.02.2004, 20:34

spiel nicht in rundentabelle gewertet

Kleine Frage:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das bei allen spielern nicht gewertet wurde oder nur bei mir nicht oder ob die rundentabelle soweiso etwas hinterherhinkt in der aktualisierung.

Zum Thema:
2 Siege wurden in rundentabelle von den punkten nicht gezählt. In Rangliste hab ich die W3 in rundentabelle is immer noch vom vorigen spieltag mit W1.
Das rating an sich müsste denk ich stimmen, aber die rundenpunkte nicht.

sry, wenn das normal so läuft, dass dies später erst aktualisiert wird oder so, aber is mir zum 1.mal aufgfallen jetzt.
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

16.02.2004, 21:05

Wird immer erst bissl später aktualisiert ;-)