Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

15.02.2004, 23:28

Spielnr.: 2177 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>jackson_si L0KI Yzerstar <br >vs.<br > ZIF SIM_struc

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2177" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Pippen_Si

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

15.02.2004, 23:30

ich gratuliere dem SI-mann jackson_SI
SI rules immer und überall
www.si-forever.at

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

15.02.2004, 23:30

Hrmpf...scheiße...

ZIF, wenn dein Außenmann in höchster Not ist, dann mußt du ihm auf Gedeih und Verderb helfen, und mußt auch schaun, wo es brennt!

Yzer ist bei Strucki forward gegangen, als gäbs kein Morgen mehr! Ich war mit jacko beschäftigt, konnte ihn eigentlich auch ganz gut unter Kontrolle halten, obwohl ich nicht rein bin zu ihm, da Yzer stark gespielt hat, und ich zu ihm wollte!

naja, gg

4

15.02.2004, 23:35

ja, das war mal wieder mein ding.

hatte meine wirtschaft nicht zum laufen bekommen, dann noch goldhaufen übersehen und konnte keine masse aufbauen...

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

15.02.2004, 23:38

Als Mittelmann mußt du viel mehr als 73 Dorfis machen, das aber nur so nebenbei!

Viel wichtiger ist es, auf die Pings vom Angegriffenen Mate zu reagieren. So mußte ich von der einen Seite zur anderen rüber, Yzer´s Forward zusammenschießen, dabei war ich natürlich bei mir offen wie ein Scheunentor.......Endeffekt: Triple auf mich

€: So wie du das dann am Schluß bei mir getan hast, als jacko rein ist, war das schon besser :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (15.02.2004, 23:40)


6

15.02.2004, 23:59

tja, 73 dorfis sind nicht die wucht aber ich übe und übe und übe, will auch irgend wann mal die 100 packen...

ich achte schon noch auf die pings doch bin ich meistens viel zu langsam dort und dann is da meist nix mehr. mal wieder zuspät!?

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Reichelsheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

16.02.2004, 03:50

War ein nettes Game mit euch. :respekt:

Bis demnächst! :bounce: