Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

15.02.2004, 23:14

Spielnr.: 2173 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>[AA]Odin Kruemelmonster Saatan <br >vs.<br > DRDK_TA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2173" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

15.02.2004, 23:15

grats den gegnern !

L 5 was willst du mehr :(

Wünsch euch allen noch nen schönen abend !

mfg

DRDK_TALPA_RC

Saatan

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

15.02.2004, 23:22

hab mich echt gewundert dass da auf wasser so wenig wiederstand war, brauchte nur einmal durchmarschieren und allen nach einander die fischer vom wasser zu holen :)
ich hatte echt extrem viel fisch in meiner ecke, da war echt alles dicht, also habsch glatt meine mates eingeladen ;)...
die haben dann land gemacht und ich hab mich schön auf wasser vergnügt und bissel geboomt^^
naja talpa noch kurz vor ende bei mir rein, also sofort unni diese komische tech entwickeln für gebäude-panzerung, weil da waren so ca 25 chevies, vielleicht noch mehr, die dann aber das letzte panzerungsupgrade net hatten und wohl angeschlagen waren, auf jeden fall vielen die schnell ;)
noch paar champs hier und da, war vorbei das game :)
gg
gn8
aber bei slow kannste echt einpennen... :baaa:

4

15.02.2004, 23:24

gar nicht mitbekommen warum so schnell schluss war???

5

15.02.2004, 23:25

jo slow ist scheise

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

15.02.2004, 23:40

slayer meinte da ist kein kontakt zu gegner auf wasser =>
ich fahr den riesen weiten weg zu imp und dann weiter zu odin (3/4 der karte rundumadumm...)
kaum bin ich dort ist der gegner ritter.
ich etwas zurück, doch plötzlich ist krümel bei imp und macht ihn mit bogis rammen und mangen platt, ich helfe ihm, kille krümels forward, plötzlich ist satan mit seiner flotte bei meinen fischern, von der seite wo es angeblich ja keine wasserverbindung gab .....
Was soll ich sagen, ihr konntet in ruhe boomen, während ich be mates aushelfen musste ....

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: SLAYER IST SCHULD :P Dem glaub ich nix mehr ^^

Saatan

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

16.02.2004, 00:30

nu ja, splayer hatte in der mitte gedockt, hatte vielleicht gedacht, ich würde das auch, und da war wirklich keine verbindung, da hat imperator später meine flotte aufgerieben weil ich da net rauskam... aber aussen konnte man überall rumfahren ;)
und ich hatte sehr viel früher deine fischer besucht, bevor ich castle war, weiß net obs aufgefallen war ;) hab sie in feudal und castle besucht :)
odin hatte mich gewarnt, dass deine schiffe von unten kommen, also konnte ich reagieren, nachdem die überreste auf wasser weg waren, hat sich keiner mehr von euch drum gekümmert :)

8

16.02.2004, 09:16

was war denn das für eine Karte??

9

16.02.2004, 10:32

Kontinent. Aber dachten erst es sei Flüsse.

Saatan

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

16.02.2004, 15:02

also das war echt irgendwas komisches, aussen rum wasser und es gingen noch zahlreiche flüsse inne mitte, die dann aber nicht verbunden waren sondern in eine sackgasse liefen...