Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.02.2004, 23:08

Spielnr.: 2170 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>OLV_Cife DM_Motti Twist_Time <br >vs.<br > WW_Ronin

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2170" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.02.2004, 23:10

gg; meine fwd leider gegen schwertis gestorben hab ich nicht mit gerechnet fuer mich waere wohl normal speed auch was besser gewesen dann haette ichvielleicht den turm ncoh hochbekommen; gut gemacht motti hab also verdient verloren denn mein mottchen war besser;

gegen schwertis ist ne fwd ohne bogies net so gut:-( aber ich haette mit rechnen muessen denn ich war byze;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (15.02.2004, 23:13)


DM_Motti

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

3

15.02.2004, 23:14

ja war mir wirklich gut geglückt.. hatte etwa 5 schafe mehr als normal dadurch dachte cih m@a bietet sich an :)

aber als orange in castle war, da wurde es wieder schlecht wür mich.. er konnte alle m@as killen (die dann zu deinen goldler genagen wären^^) und du konntest mit deinen archern zu mir kommen und doubeln :(

aber nach etwa 2 hilferufen unt 5 minuten ist dann doch noch unser rote eingetroffen und hat dir die bogis killen können... wobei ich das dann auch selber hätte machen können, da ich schon castle war^^

rot war einfach laaaaaaaaaaaaaaaangsam :P :baaa: :respekt:

heheh

4

15.02.2004, 23:36

ich musste halt oben bei olv paar vils von insanity killn.^^ deswegen konnt ich so schnell net unten helfen. ;(