Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

  • »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

15.02.2004, 21:43

Spielnr.: 2165 - LXXXIV.Masters: 8. Spieltag<br>Kruemelmonster CF_MarcoPolo LOH_Juke <br >vs.<br > S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2165" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

  • »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.02.2004, 21:49

naja Auslosung war schon fett,

konnten Anfangs gut mithalten, aber Krümel bekam von BamBam Burgen in die Base gepusht. Darf sich aber auch net beschweren, wer boomt ohne zu mauern gehört bestraft.
Ich war night gegenüber und hatte ihm ordentlich mal gezeigt wie man spielt bis castle. :P Musste dann aber in Imp mich aufteilen um BamBam aus Krümels Base zu hauen. So konnte ich Night nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit widmen, so dass er sich schön ausboomte und danach hat er mir dann in LateImp gezeigt wie man ordentlich spielt. Brit vs Koreaner ist auch wirklich beschissen. Hab ihn dann zum Kaffee in meine Base geladen, Spiel war aber eh schon gegessen.

Netter Masterseinstand , willkommen.

Marco

3

15.02.2004, 22:01

Ich konnte die erste Burg von BamBam solange verhindern, bis Henker meinte mitspielen zu müssen. Dann kam noch kurz Night dazu.

4

15.02.2004, 22:08

aeh die waren nie vor ort, soweit ich weiss

5

15.02.2004, 22:10

Tja dann weiss ich mehr als Du. Night war mit Rittern da, Henker mit einer Schwertkämpfer/Pikeniere Mischung.

6

15.02.2004, 22:23

die ritter waren von mir :D

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

16.02.2004, 12:45

nu ja wenn ich erlich bin war es so langsam das es langweilig war alles ging in zeitlupe würg ;)



ausserdem wuste ich net so richtig was ich den nun machen solte lol

also hab ich bissel geboomt und dann schoene ONAGER gebaut hehe :D

hab gedacht ich machne michi draus  8)

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Schland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

16.02.2004, 18:10

War schon ein Lustiges Spiel, nur fande ich es schade das ich ja nun überhaupt nicht angegriffen worden war.

Aber was solls hab ich halt Geboomt als Wikinger und in Imp dann mit Ellis rumgemetzelt ^^


Ich hatte auch Gute Teammates was das ganze Spiel erleichtert und verschönert hat ^^

Hat mir Spaß gemacht =)