You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Monday, February 16th 2004, 6:06pm

das ist bärndütsch omg :rolleyes:
bin ja ein soloturner :D

Posts: 3,349

Location: Jugoslawien

Occupation: CH

  • Send private message

32

Monday, February 16th 2004, 8:35pm

ich bi wältstättler Zurich Downtown :P

Homer

Professional

  • "Homer" has been banned

Posts: 520

Occupation: GER

  • Send private message

33

Tuesday, February 17th 2004, 6:45am

Ich muss ehrlich sagen, das Greek-Helden ziemlich stark gegen Titan ist. Während die Helden der anderen Civs ziemlich schnell und in massen abkacken, hält sogar ein einziger Greek-Held ziemlich lange gegen Titanen aus und dezimier sehr schnell seine Lebenspunkte. Gegen paarweise Greek-Helden hat der Titan keine Chance. Umso schneller fallen die Greek-Helden aber dann gegen reguläre Truppen.

34

Tuesday, February 17th 2004, 7:56am

ragnarök+flammenwaffen heitzt dem titan auch ein ^^

35

Tuesday, February 17th 2004, 12:17pm

wie viel zieht man mit dem so ab ?
bin mir grad am überlegen ob ich thor oder odin tranieren sollte.

36

Tuesday, February 17th 2004, 1:05pm

der TT is da aufjedenfal tot, mit flammenwaffen+schmiede updates ham die ragnarök bis zu 30 damage. Du solltest aufjedenfal ne gute eco zusammengestellt haben, denn sonst, falls der gegner dein ragnarök abwehrt isses aus. ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Champion" (Feb 17th 2004, 1:06pm)


37

Tuesday, February 17th 2004, 2:41pm

z'Basel am mim Ryy... jo döt möcht i syy... :D

38

Tuesday, February 17th 2004, 4:08pm

thx champ

will mich noch für die gesies gestörten theaads entschuldigen hatte eine *leckmirstimmung*
denn schule hat wieder angefangen aber jetzt ist alles wieder gut :P

39

Wednesday, February 18th 2004, 1:14am

Ragnarok-Flammenwaffen sollte nur eine Notlösung gegen nen Titan sein als norse. Wenn noch nicht mythic aber auf jedenfall baldr nehmen, die Feuerriesen sind nämlich echt eine gute Wahl gegen ihn. Aber ansonsten das machen was Melancholy vorgeschlagen hat. Sollte der Gegner nich eh Eggie, mit def und eco völlig intakt und so weiter sein, reicht es meist produktion zu spammenwie blöd und die Tatsache ausnutzen das der Gegner keine Pop mehr für normale Einheiten hat. Ist die karte recht offen kann man oft gewinnen ohne das der Titan nen Schaden bekommen hat. Allerdings klingt das jetzt natürlich leichter als es ist ^^