Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.02.2004, 20:16

Zitat

Original von DyNaMiTe
man sollte beachten, dass es extrem Vorteilhaft ist in Überzahl zu kämpfen, daher ist der Unterschied zwischen pop2 oder pop3 größer als die meisten glauben


ich finde das das gegenteil der fall ist, jedenfalls bei nahkampfeinheiten, da diese ja einige zeit damit verschwenden sinnlos herumzuschwirren bevor sie mal auf einen gegner stoßen,
und somit bist du im vorteil wenn du stärkere Einheiten hast, die dann halt mehr pop kosten

Zitat

Original von DoC_Romano
Für mich die 3 wichtigsten Gründe mich eher gegen Myrmidone zu entscheiden:

POP3

...


aber der punkt ist das sie diese POP3 ja auch wert sind weil sie eben einen extraschaden gg alle units haben und nicht nur wie z.b hopliten gg cav, somit universeller einsetzbar und schwerer zu kontern

32

15.02.2004, 20:18

Hopliten haben kein Bonus gegen Cav...

Achja, manche Units haben ja einen speziellen Bonus nur gegen Hopliten... Der wirkt sich dann aber nicht auf Myrms aus, oder?

Imo sollten TA stärker gegen Myrms sein. Naja, eigentlich gegen alle Units, aber gegen Myrms am meisten^^

33

15.02.2004, 20:19

Einfach kolosse gegen eggy bauen und gg sagen ~

34

15.02.2004, 21:18

Meistens muss man schon bevor man Kolosse bauen kann gg sagen. :D

35

15.02.2004, 21:19

also wenn du bis zu den kolossen kommst, dann sind deine chancen imo grösser als 50% dieses game noch zu gewinnen :)

36

16.02.2004, 14:54

als eggy weiß ich immer noch nicht was ich gg die bauen soll. die killen ne axtman + CA kombo und wenn dann noch 2 kolosse kommen is eh vorbei. die kriegt man nicht mal mit 10 priestern tot. und das schmiede der götter up is dann auch sau mies. da haben die sofort mythpanzer

37

16.02.2004, 16:28

Wenn ich das hier alles so lese, denke ich Zeus ist OP und nur ich verliere mit dem... ?(

38

16.02.2004, 18:31

Wenn du die Myrms schon in Classic bauen könntest säh das anders aus, das darfst du nicht vergessen.