Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

13.02.2004, 17:44

PC-Probs mit IE 6.0

Moin allerseits!

PC Duron 1,4GHZ
256MB Arbeitsspeicher
BS: Win2000 Prof

Vorab erstmal: Das ist nicht mein PC, so blöde bin ich net! ^-^

Also, irgendwie spackt hier der IE rum, die Option kopieren geht, aber nicht das einfügen. Alle Seiten, die zur einer Virenchecksite, Merijn oder Antispysoftware führen, werden nicht akzeptiert, da wird nur die Fehlermeldung angezeigt: Server nicht gefunden.

Habe aber nicht den CWS.smartsearch drinne, weder Version 1 noch 2, oder den Cool Websearch, alle gängigen Programme melden keinen Trojaner , Virus oder Spyware... Automatisches Windowsupdate funzt nicht und unter Systemsteuerung => Software ist keine einzige Software mehr, aber in der Taskleiste schon. Mit ALT-STRG und ENT komme ich auf die Prozesse, es sind aber keine merkwürdigen Prozesse zu erkennen?

Kann einer vielleicht helfen oder weiß Rat?
Ich weiß nicht, ob ich nicht die gleichen Probs habe, wenn ich format c: mache...

Thx!

Ach ja: SCHNAUZE Botti!

Öh, ich seh gerade, er nimmt nicht mal den Smiley-Button an... Helft mir bitte, ich bekomme eine dolle Belohnung von einer Frau, wenn ich es schaffe! ^-^

2

13.02.2004, 18:25

http://www.winfuture.de/index.php?page=w…dnung=1&x=0&y=0

Da kannst Dir direkt das SP4 für Win2k ziehen.
Es gibt dort auch die Updates für den IE6.0, bzw ein kompletten IE6.0 Installer. + noch viele andere nützliche Tools

www.tuneup.de

Da bekommst Mr.Registrydrahtbürste, wahrscheinlich hast ein paar fehlerhafte ActiveX/com Einträge.

Neue Würmchen sind mittlerweile in der Lage ein nicht upgedatetes Antivirusprogramm lahmzulegen, daher solltest am besten in Erwägung ziehen, die Platte in einem anderen Rechner durchzutesten und gleich zu defragmentieren.
Wenn der Rechner nach erkennen der Festplatte einen Neustart wünscht: Nein klicken, sonst will sich das andere System die Exklusivrechte an der Platte sichern und eine Defragmentieren dauert eine halbe Ewigkeit, wenn nicht länger :D

PS: Das ist doch net etwa dieses K7SEM Teil?

3

13.02.2004, 22:01

RE: PC-Probs mit IE 6.0

hab ich auf Xp und IE 6.0 auch ab und an...denke aber nicht, dass das was bösartiges ist...habe jedenfalls nix drauf, sofern ich meinen Progis trauen kann.

  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.02.2004, 00:46

Hm, war irgendein Virus, das sich wohl danach selbst gelöscht oder sonstwas... Nach format c: ist alles okay! ^-^

Thx Andy und Tommy! :)

5

15.02.2004, 02:15

hm genau das gleiche prob is bei mir die letzten dage aufgetreten explorer setzt auch manchmal aus age geht nichmehr
komisch is dass ich keine virenmails geöffnet hab und antivir explosionsartig viren gemeldet hat ich die aber sofort geblockt/gelöscht hab
so was schwules =/ muss jez wohl auch formatieren : ((((((
wir bräuchten in deutschland mal einen gewissenhaften mann der durch die reihen geht und alle hacker doll(sehr doll) haut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (15.02.2004, 02:20)