Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.02.2004, 23:04

Spielnr.: 2142 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>Iam_Howard Kruemelmonster OLV_Nemesis <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2142" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.02.2004, 23:06

Sorry, aber hatte echt kein Bock mehr. War eh gelaufen .....

Eine Minute länger und ich hätte irgendjemand zusammenschlagen müssen vor lauter Wut, heute hätte ich die SCHEISS VERFLUCHTE DRECKSKISTE echt auslassen sollen.

Scheiss Spielsucht !!!t

Saatan

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.02.2004, 23:08

echt ma, das geht auf mich...
meine schwerster hat hier irgendwas rumgestresst und mich abgelenkt, deswegen ziellos gescoutet, 2 schafe net gefunden... hatte dann wegen der schl.... kein bock mehr auf nix, beim uppen ohne die schafe kein food, ca 1 min odle tc, kam dann an die 13 mins feudal, wurde weggedoppelt, wasser weg, also boom, da ich aber nur von fischer gelebt habe, in feudal erstma 2 mins idle tc, bis ich nen dorfi baun konnte, so ging das dann bei mir bis imp...
war praktisch nen 2 vs 2, sorry mates, kann da wirklich nicht mehr zu sagen, für pausen war ich dann viel zu aufgebracht und es war eh zu spät.... :rolleyes:

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

12.02.2004, 23:12

gg

Hausschaf erwischte wohl nen ganz schlechten Start, so dass ich ihm in Feudal als Mitte auf dem Wasser half. in der Zeit wurde Saatan gedoppelt und meinte als Wiki in min 15. "ich geh runter vom Wasser"
Hätten beinahe wasser wieder zurückgeholt aber zu zweit ist das schlecht.
Danach war von Saatan irgendwie net mehr viel zu sehen. Schade. Danach landungen jeweils zwischen Mitte und den Aussen. Links abgewehrt und als ich rechts helfen wollte gibt Hausschaf auf. Wieder schade.
Aber ohne BC ist auch schlecht im Team zu spielen. Hätte noch Res gehabt. ;(
Naja was solls.

Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_MarcoPolo« (12.02.2004, 23:13)


5

12.02.2004, 23:16

Ich hab doch gar nicht um Hilfe gerufen? :rolleyes:

Naja, auf jeden Fall packe ich das schlecht spielen auch ohne das mich eine Schwester nervt. säue noch nicht erkundet gehabt und Zusatzschafe nicht gefunden. Als ich dann die 6!! Schafe auf einem Fleck fand, war der Start natürlich verhunzt.

Ich bin sowas von angepisst heute, jetzt werde ich wohl morgen den Stress mit meiner Freundin in Kauf nehmen, um das hier wieder gut zu machen ;)

Saatan

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.02.2004, 15:58

Zitat

Original von CF_MarcoPolo
..."ich geh runter vom Wasser"...


ich meinte nicht, ich geh runter, sondern ich war schon runter vom wasser, denke du kannst dir vorstellen, wie schnell 40 schiffe die 5 häfen plätten die ich da gebaut habe. wieder auf wasser zurück war auch lange nicht drin weil da krümels schiffe meine häuser plätteten und mit meiner eco wäre dies auch kaum möglich gewesen...

ich hatte früh genug um hilfe gerufen, als es lediglich ca 8 schiffe waren bei mir, diese kam in form von paar schiffen vs dann schon ca 40 wenn nicht noch mehr... aber kein vorwurf, ich musste meinen grush winnen, ganz klar, als wiki, aber es gab da so gewisse umstände... lohnt sich jetzt eh nicht sich drüber aufzuregen ?(

und ich habe auch mit 4k gold aufgegeben, das macht auch net so fun, aber ich wollte das ganze game über nur das spiel hinter mich bringen... wollte halt nicht einfach aufgeben und euch im stich lassen, obwohl ich wusste, dass nach meinem start (gesamt 4 min idle tc) da nichts mehr zu holen war...

also nochma sorry mates, war nen 2vs3 und denke wir hätten das winnen können
gg