Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.02.2004, 11:40

Zitat - Ändern - Button

Heute schon wieder 2x auf den falschen Knopf gedrückt.

Die sind beide nebeneinander wie ihr wisst. Vielen mag es ja egal sein wieviele Fehler sie in ihre Beiträge einbauen, aber wenn man die beiden Funktionen häufiger benützt, muss man höllisch aufpassen.

Ich weiss, dass man das nicht von heute auf morgen ändern kann, aber beim nächsten Mal, wäre es ein Tipp.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

2

11.02.2004, 14:17

lol sry aber wer nicht lesen kann, ist selbst schuld :P , deswegen die templates des wbb2 umzuschreiben wegen paar analphabeten wäre nicht lohnenswert

3

11.02.2004, 14:54

so krass wollte ich es nicht sagen, aber wo du recht hast, haste recht :D

4

11.02.2004, 19:22

:respekt:

6

13.02.2004, 15:55

naja, die dümmsten Bauern lachen am Lautesten oder wie war das? ?( :P

Oder andersrum gefragt: wieso kann ich schreiben, wenn ich nicht lesen kann?

7

13.02.2004, 16:22

das mit dem Schreiben is ja auch so ne Sache bei dir :)

und es heißt die dümmsten Bauern und ihre dicken Kartoffeln ... btw :P

8

13.02.2004, 18:08

Zitat

Original von CULT_MATRIX
das mit dem Schreiben is ja auch so ne Sache bei dir :)

und es heißt die dümmsten Bauern und ihre dicken Kartoffeln ... btw :P


Vielleicht ist es aber auch so, dass das nicht bei mir ein Problem ist, sondern bei dir und den anderen "Spassvögeln" hier?

Wieso bist du dir eigentlich da so sicher?

9

13.02.2004, 18:48

Meinst jetzt das mit den Kartoffeln oder dem Schreiben?

:D

10

14.02.2004, 00:54

Nein, die Frage ist vielmehr warum du dich für so lustig und toll hältst, tut dir das nicht auch ein bischen weh? Dummheit tut doch normal weh?

so ungefähr stelle ich mir das vor wie es in deinem Gehirn aussieht:



ps: mal ehrlich jetzt! würde mich schon interessieren ... :P