Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2004, 23:39

Spielnr.: 2103 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>Jacobs WW_Ronin <br >vs.<br > BiberBruderVisi DS_sl

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2103" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.02.2004, 23:41

Wir gewinnen Grush, haben Wasser bis Imp, fangen früh mit Handel an, nur kommt kein Gold rein weil der Weg zu kurz war und noch dazu am Wasser, während Gegner langen Weg weit im Landesinneren hatten. Vielleicht hätten wir Wasser in Imp wieder zu Zweit zurückerkämpfen sollen, denke aber bei einen Angriff, wär uns dan nacuh wieder das Gold ausgegangen.

3

08.02.2004, 23:46

wirklich ärgerlich,leider zu spät gemerkt und da war das spiel schon gegessen.es fiel kaum auf das die neue strecke länger ist,aber sie brachte doppelt soviel gold .

schon ärgerlich wenn man mit 50 handelskarren nicht genug gold reinbekommt und diese mistigen drachenboote sind schweineteuer.

naja,war wohl unsere eigene dummheit :stupid:

4

08.02.2004, 23:52

naja wir haben mit dummheit gewonnen, ähh mit slo :P :D der sich ja wie auf dem präsentierteller in die enge treiben hat lassen, um dann kurz vor dem gallie up alle seine schiffe zu verlieren :D

aber wir hatten schon nen lustigen zeitvertreib... so mit reliqs klauen...(also in team versteht sich :D) und slos mörder offensive und natürlich seine normandie landung :evil: :D

EDIT: und weil an dem rechner von meinem bruder auch mit special nickor

cya VisioN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (08.02.2004, 23:53)


5

08.02.2004, 23:55

HAAAAAAAAAAAAA!

Zitat


Played Games
DS_slo74 460
Der_Zorn_Gottes 460

:D daher hab ich dich mit zorn verwechselt

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

09.02.2004, 10:40

Watt fürn Honk! ^-^

Das war keine Normandie-Landung, ich hab keinen einzigen Mann verloren, sondern nur ne Transe! :D

Und außerdem, wer hat hier gerult? Wer hat die meisten Points? :P

Also, das nächste Mal nehm ich die BC-Session auf, ist ja net auf- und auszuhalten, das ist so, als würden gleichzeitig Dick&Doof, Die Marxbrothers und Forrest Gump auf einem einreden...

Ein paar Dialoge:
W:"slo, foood, damit ich impen kann!"
S:"Aber dann kann ich net impen?"
W:"Egal, ICH bin dann imp und rulOr dann Jaco wech!"
5min später: "Ich komm nicht durch, er hat sich eingewallt...!"

W:"Ok, slo, vor!"
10sec später:"NEIIIIN, slo, zurück!"
10sec später: "VOR, VOR, den schaffen wir!"
10sec später: "Oh, go back!"

S:"Sammelpoint here"
W:"Ne, ich komm nicht!"
30sec später: "Okay, bin da!

W:"Okay Zorni, dann, erm, ich meinte slo!"
3min später: "Zorni, die machen wir platt! Öh, slo, ich meinte slo!"

S:"Du Sucker, Du hast nicht mal das Panzerungsupgrade!"
W:"Ich rulOr auch Jaco so wech!"
1min später: "Ich brauch Deine Flotte genau HIER!"

Und alle 5min den gleichen Jingle:
"slo, wir müssen die See gewinnen, dann machen wir sie platt!"

Also, ich war bestraft genung, aber es fun gemacht! ^-^

EDIT: Verwechsel mich nie wieder mit Zorn, ich trage keine Rosa-Plüschhemdchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_slo74« (09.02.2004, 10:42)


GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

09.02.2004, 16:36

ROFL :respekt: Visi!!