Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2004, 23:22

Spielnr.: 2108 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR ZIF Renegade <br >vs.<br > kOa_Mjölln

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2108" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.02.2004, 23:24

uiuiui, Zif ganz ehrlich du musst noch bissel üben.
also du darfst als mitte doch keine bogis schicken.

wir hätten hier nur ritter gebraucht.

3

08.02.2004, 23:28

das ist der punkt, ich brauche übung! nächstesmal bekommst du ritter, jetzt weiß ich es. nach dem ersten angriff lief bei mir gar nichts mehr zusammen und na ja tut mir leid ;(

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

08.02.2004, 23:28

gga

war super spiel von unserm team und war echt positiv von temu überrascht. hätte ih gar nicht so gut eingeschätzt. und achja also wikinger sind einfach das geilste völkchen von age 8)

5

08.02.2004, 23:30

oman *aufatmet

mit gewuerge und gezwaenge ( was mich betrifft )
slow is absolut nich mein ding, das verleitet so zur traegheit ?(

ik sag mal so
"fettes merci" an meine mates :respekt:

der kampf mit mir und blacky haett noch bisschen dauern koennen ;)